August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 31. SSW am 14.06.2018, 12:36 Uhr

3. Screening

Dem Krümel geht es anscheinend gut. Wiegt ca. 1705g.

Tja aaaber, es hat sich in Querlage gedreht und dazu auch noch so doof (Rücken zu meinem Bauch), dass es wieder kein Outing gab.

Nächster Termin beim Gyn ist in 6 Wochen.

Hab eben erstmal im Kreißsaal angerufen, ob es denn reicht, wenn ich mich da in 6 Wochen melde, sollte der Krümel sich dann immer noch in Querlage befinden und es müsste ein Kaiserschnitt geplant werden. Zum Glück ist das kein Problem.

Nun hab ich dem Krümel erstmal erzählt, dass es ein böses Baby ist, weil es seine Mama so ärgert......Babyzimmer bekommt jetzt Akzente in Türkis, damit kann man wohl gut leben....

 
6 Antworten:

Re: 3. Screening

Antwort von minime2017, 31. SSW am 14.06.2018, 13:12 Uhr

Huhu schön das es dem Krümmel gut geht auch wenn es sich nicht zeigen mag. ich glaub ich würde wahnsinnig werden.
In 6 Wochen? Wow, wieso das? Das finde ich aber gerade jetzt zum Schluss extrem lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von FashionStyle am 14.06.2018, 13:17 Uhr

Es macht mich auch wahnsinnig....aber was soll ich machen.

In 3 Wochen kommt ja noch die Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Aconite, 31. SSW am 14.06.2018, 13:46 Uhr

Finde das aber auch echt heftig lang oder arbeitet dein FA mit der hebamme zusammen? Denn eigentlich müssten doch dann ctgs beginnen.
Hach ist das ärgerlich mit dem Geschlecht. Vielleicht soll es einfach so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Bria, 31. SSW am 14.06.2018, 14:23 Uhr

Wunderbar, dass es eurem Baby gut geht und aaaallerspätestens in 10 Wochen werdet ihr ja wissen, wer sich da so gut versteckt hat - euer Sohn oder eure Tochter

Und wenn das Kleine gesund und munter ist, spricht ja nichts dagegen den nächsten FA Termin in 6W anzusetzen. Bis dahin hat es noch Zeit sich in SL zu drehen und weiterhin zu wachsen und noch die letzten Kilos zu zulegen...und bei Fragen steht ja auch die Hebamme zur Verfügung. Das kommt bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von FashionStyle am 14.06.2018, 14:28 Uhr

Meine Hebamme schreibt auch zu Hause CTG, das ist also kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von soanaz2, 30. SSW am 14.06.2018, 16:22 Uhr

Hallo FashionStyle,

erstmal prima dass es dem Krümel gut geht!
Mit der QL ist nicht so toll, kann sich aber noch ändern.
Eurer Zwerg macht es ja echt spannend wenn er sich noch nicht geoutet hat!

6 Wochen finde ich auch mega lang! Kenn das so, dass jetzt der 2 Wochen Rhythmus los geht und dann die letzten 4 Wochen wöchentlich....

Deine Hebi kann dann übrigens auch drauf schauen ob sich dein Krümel gedreht hat....die tasten das ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Hey meine lieben, Ich habe mich in der letzten Zeit aus dem Forum zurück gezogen, da ich Angst hatte, dass es mich verrückt macht. Mein Kopf macht mich schon genug verrückt nach den 3 Fehlgeburten und ich habe kaum Symptome, das macht mir zusätzlich Sorgen. Aber heute kam der ...

von Hopefull91, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Endlich das 3. Screening :)

Die Ärztin war ganz begeistert und mrinte, das alles supi ist. 1800 gramm hat der kleine mann schon jetzt kann ich beruhigt in das nächste Projekt "hochzeit" starten

von Sonnentempel, 30. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Wir haben es heute hinter uns gebracht und haben unser Screening-Stickeralbum voll Kröte ist wohlauf, mächtig aktiv und punktgenau in der Entwicklung. Leider konnte der Papa heute nicht mitkommen.

von Sophie Emilia, 29. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo zusammen, Ich hatte heute mein 2. großes Screening bei 21+3 und brauch mal euren Rat. Die Werte waren bis auf das Gewicht alle super. Bpd: 55 Ku:210 ATD: 50 Au: 181 FL: 36 Größe: ca. 25 cm VW Plazenta Die FA war echt zufrieden konnte die Organe, Gehirn etc ...

von Renaise, 22. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening & 1. CTG

Hallo ihr lieben Nachdem die letzten Tage wie verflogen sind, stand heute bei 28+5 das 3. Screening und erste CTG an. Bisher hieß es immer zu 90% Junge, heute hat er sich zwar nur kurz aber sehr eindeutig gezeigt, dass er wirklich 100% ein kleiner Junge ist. ...

von augustmami2021, 29. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening 😍

Auch ich möchte euch von meinem zweiten screening gestern berichten bei unserem kleinen ist alles in Ordnung und ich durfte sogar für meinen Mann filmen. Ich hab das Video mittlerweile gefühlt 100 mal angeschaut und ...

von Rina2021, 20. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo, ich wollte mich ja nochmal melden was nun mit dem verschämten Zwilling ist... also Nummer 1 war wieder zeigefreudig Nummer 2 war es nicht und die Messungen waren gerade so möglich

von maeusezahn, 20. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening 11+6

Hallo ihr lieben. Ich komme gerade vom 1. Screening. Ich war bei einem Spezialisten. Und es ist ist alles gut. SSL5.7cm Nackenfalte 0.9cm. Alles toppi. Ich freue mich. Heute wirds der grossen Schwester gesagt die seit 8 Jahren vergebens auf ein Geschwisterchen wartet. ...

von vova, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstes Screening hinter mir

Hallo ihr Lieben, Das Jahr endet doch wunderschön. Ich komme gerade von der Untersuchung und es ist alles super. Mein kleiner Pumpkin hat freudig getanzt und das Herz hat schön geschlagen Ich kann das erste mal so richtig entspannen ...

von Amelie-, 10. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gestern 3. Screening

Hey, ich hatte gestern das 3. große Screening. Ich hatte von meiner ersten Schwangerschaft in Erinnerung das das 3. Screening am schönsten war, weil man da so viel sieht und die 3D Bilder so spannend sind. Tja... die Kleine hatte aber kein Bock auf Shooting und schlief tief ...

von Pippi_Lotte, 30. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.