August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 30. SSW am 15.06.2018, 10:26 Uhr

Geht es noch jemand so?

Ich habe immer noch Zweifel an unserem Outing. Geht es hier noch jemanden so? Ich freue mich riesig, dass es ein Mädchen wird. Aber vielleicht ist genau dass das Problem. Habe Angst, dass ich mich komplett darauf einschieße und dann schlüpft doch eine Junge. Ich wäre dann enttäuscht bei der Geburt und das wäre ja furchtbar unfair dem Kleinen gegenüber. Wie sind eure Gedanken dazu? Vertraut ihr alle hundert Prozent auf die Outings?

 
7 Antworten:

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von Minimaus21, 33. SSW am 15.06.2018, 10:37 Uhr

Da ich einen jungen bekomme, vertraue ich da 100% drauf aber mein kleiner schatz zeigt auch jedesmal ganz stolz was er hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von Aconite, 31. SSW am 15.06.2018, 12:39 Uhr

Kann dich gut verstehen. Wir hatten allerdings noch zu den outings den preanatest. Es gab nie Zweifel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von Mucky, 32. SSW am 15.06.2018, 15:22 Uhr

Bei mir bleibt auch ein Restzweifel, habe Sorge, dass ich dann im Kreissaal plötzlich einen Jungennamen brauche, aber eigentlich glaube ich, dass die Ärzte wissen, was sie sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von Hannah79, 33. SSW am 15.06.2018, 19:17 Uhr

Hallo,

ja, so kleine Anflüge von Restzweifel überfallen mich manchmal, aber ich verdränge das ganz schnell! Es ist ja wirklich sehr selten, dass sich bei den heutigen Ultraschallgeräten und der Häufigkeit der Untersuchungen tatsächlich bis zum Ende jedes Mal ein falsches Geschlecht zeigt. Wenn ich zu sehr darüber nachdenken würde wie das dann wäre, würde ich mir die Vorfreude deutlich vermiesen, ich finde es nämlich auch toll, dass einer der beiden Zwerge nochmal ein kleines Mädchen ist.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von Kyli van de Krumel, 30. SSW am 15.06.2018, 22:27 Uhr

Mir wurde in der 15., 19., 23. und 27. SSW gesagt das es ein Mädel ist und trotzdem denke ich jedesmal: "Diesmal ist ein Penis dran." Ich bin in dieser Schwangerschaft irgendwie schräg drauf. Bei meinen Jungs habe ich nie daran gezweifelt. Aber ich habe halt schon so oft gehört, dass man sich gerade bei Mädchen irrt. Traue mich nicht so richtig rosa zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von Aconite, 31. SSW am 16.06.2018, 15:50 Uhr

Dann kauf es nicht. Wenn sie dann da ist, kannst du immer noch loslegen.
Ich hab auch fast nur neutral, obwohl wir sicher sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so?

Antwort von soanaz2, 31. SSW am 17.06.2018, 10:06 Uhr

Hallo Kyli van de Krumel,

Ich denke bei so häufiger Bestätigung vom Arzt musst du dir keine Sorgen machen dass am Schluß was anderes dabei rauskommt.
Meine Jungs haben sich immer breitbeinig geoutet, so dass es da nie Zweifel gab.

Bei meiner Schwester hieß es bis 3 Wochen vor der Geburt es ist ein Mädel und es war dann doch ein Junge. Sie hatte schon alles in Mädelfarben und durfte alles umfärben... aber das ist schon 19 Jahre her und die Ultraschallbedingungen haben sich seitdem ja weiterentwickelt und verbessert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.