Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711, 19. SSW  am 24.01.2016, 9:23 Uhr

fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Guten morgen ihr Lieben...

sicher lacht ihr jetzt. Das Baby ist ja noch so winzig u durch die vorderwandplazenta spüre ich ed so gut wie gar nicht. Aber ich habe gab oft das Gefühl, wie wenn das Baby auf meine Blase tritt. Es ist so ein richtig kleiner stoß. Kann ich schwer beschreiben. Ich muss dann am besten sofort aufs klo. Ist keine blasenentzündung oder so.
Aber es kann doch gar nicht sein, da es ja noch viel zu winzig ist.
Bei melner ersten ss war das nur mit den Tritten auf die blase am ende der ss so.

Danke für tipps.

Lg

 
6 Antworten:

Re: fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Antwort von Snuupi am 24.01.2016, 9:28 Uhr

Guten Morgen, bei mir lag das Baby vor paar Wochen tatsächlich so dass es Einfluss auf die Blase nehmen konnte... Von jetzt auf gleich, bin dann zum Arzt um andere Gründe abzuklären und siehe da nach US war der Spuk so schnell vorbei wie er kam... Tipps habe ich nicht, aber ich verstehe, dass du verwundert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Antwort von Sjoefn, 20. SSW am 24.01.2016, 10:28 Uhr

Keine Sorge, das ist schon das Baby.
Mir geht's auch so...
Manchmal ist das schon richtig unangenehm.
Frag mich auch wo das noch hinführen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Antwort von Scarlet22013, 20. SSW am 24.01.2016, 10:30 Uhr

Moin! Naja soooo winzig sind die Minis gar nicht mehr. Zwischen 16 und 20 cm sind es aktuell.. Aber so ein inneres stupsen waren bei mir auch die ersten Bewegungen ;) freu dich einfach! Wenn es keine andere medizinische Erklärung gibt, kannst du ja dem Baby ab jetzt mal gut zureden (hahaha fängt die Erziehung schon an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Antwort von Maroulein am 24.01.2016, 13:45 Uhr

Hallo ich bin in der 21.Woche,aber mein Baby wiegt blo 170g,trotzdem spüre ich es schon seit 4Wochen deutlich,und eben auch an der Blase,bei mir drückt immer der Kopf drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Antwort von dino3711, 19. SSW am 24.01.2016, 15:46 Uhr

Ihr Lieben....

Vielen Dank für eure Antworten. Hab mich erst nicht getraut zu schreiben, weil ich dachte jeder denkt ich hätte sie nicht mehr alle. .
Jetzt bin ich echt froh zu hören, dass es das wohl wirklich zu sein scheint und es nicht nur mir so geht.
Ich danke euch vielmals...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Antwort von reachen84, 22. SSW am 25.01.2016, 8:23 Uhr

Meine Maus hat mir auch schon mehrmals ordentlich gegen die Blase getreten und von der ersten Schwangerschaft kann ich bestätigen, dass es soch bei meinem Sohm genauso angefühlt hat. Die Kleinen scheinen schon ordentlich Kraft zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung ohne Wehen, Erfahrung?

Heey ihr lieben, ich bin aktuell 39+5, hatte gestern neben den „normalen“ Ausfluss einen schwallartigen vaginalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Im KH hat sich bestätigt, das es Fruchtwasser ist und ich Vorort bleiben muss. Obwohl ich noch ...

von Sunnybull1, 40. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit in der SS? mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben. Habt ihr noch Tipps? Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze ...

von Gatomon, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Schon wieder eine Blasenentzündung!

Ihr Lieben! Bin nun bei ES+2 und habe schon wieder eine Blasenentzündung! Das ist nun das vierte Mal innerhalb ganz kurzer Zeit (immer nach dem Eisprung) Im letzten Zyklus musste ich sogar Antibiotikum nehmen. Nach dem

von Sadra 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung kurz vor ES

Oh nein.. ich bin gestern wach geworden und hatte auf der Morgentoilette direkt das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Der Tag ging noch ganz gut, aber das komische Gefühl blieb. Ich habe direkt Nieren und Blasentee und generell viel getrunken. Zum Abend würde es ...

von Mephis 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung oder Kindslage?

Ist es bei noch jemandem so, dass der Druck auf die Blase durch das Kind so stark ist, dass man eben das Gefühl hat, immer aufs Klo zu müssen, auch wenn man gerade war? Nach dem Aufstehen war es beim Gehen und Stehen richtig unangenehm und eben vom Gefühl her, wie bei einer ...

von Bradypus, 25. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Keine Tritte

2 Tage hab ich nun Babymaus M. Nicht gemerkt war super komisch, heute früh meine ich sie wieder gemerkt zu haben Muss aber noch dazu sagen das ich eine Vwp habe Da soll man es ja später stärker ...

von Nadine2013, 22. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Blasenentzündung

Huhu, Ich war heute beim Frauenarzt mit einem guten Gefühl eigentlich, hatte Samstag eine leichte Blutung und dachte diese käme durch das Hämatom was ich hatte. Stellte sich heute leider als blasenentzündung raus. Hab jetzt ein einmal Antibiotika bekommen, was icb heute Abend ...

von BABE5243, 12. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.