Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 22. SSW  am 16.02.2022, 10:39 Uhr

Keine Tritte

2 Tage hab ich nun Babymaus M. Nicht gemerkt war super komisch, heute früh meine ich sie wieder gemerkt zu haben

Muss aber noch dazu sagen das ich eine Vwp habe
Da soll man es ja später stärker merken

 
5 Antworten:

Re: Keine Tritte

Antwort von Jacki50 am 16.02.2022, 10:58 Uhr

Hi ehrlich gesagt ich spüre und merke nix bin der 19+3 ssw . Und muss bis Anfang März warten bin ganz oft unsicher und frage mich ob da alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tritte

Antwort von Dani2022, 24. SSW am 16.02.2022, 10:59 Uhr

Hallo,
mach dir deshalb keine großen Sorgen. Es kommt auch immer darauf an wie das Baby gerade liegt.

Ich habe auch eine VWP und letzte Woche habe ich meinen Zwerg kaum bemerkt. Einen Tag gar nicht und dann hat es ab und zu nur ganz tief gezuckt. Habe es aber nur im Bett bei absoluter Ruhe bemerkt.
Jetzt scheint er wieder anders zu liegen und man sieht wieder wie sich der Bauch unten ausbeult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tritte

Antwort von Jplang, 23. SSW am 16.02.2022, 11:44 Uhr

Ich habe unseren Schatz erst bei 21+0 das erste mal Stupsen gespürt. Seitdem täglich, wenn auch immer nur ganz kurz mal habe aber auch schon sehnsüchtig darauf gewartet! Bei dir wird es bestimmt auch bald so weit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tritte

Antwort von Englchen_, 24. SSW am 16.02.2022, 12:11 Uhr

Ich habe auch eine vwp und hatte das Glück, schon in der 17 SSW das erste Stupsen zu spüren. Da konnte ich’s aber noch nicht wirklich zuordnen. Ist mein erstes Baby.
Mittlerweile spüre ich’s sehr deutlich und man sieht und fühlt es auch von außen

Aber es gibt auch Tage, da ist sie gar nicht aktiv und an den anderen Tagen denke ich mir, was sie wohl da drin veranstaltet

Mach dir keinen Kopf, ist ja bei jedem super unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin....

Antwort von Nadine2013, 22. SSW am 16.02.2022, 13:56 Uhr

Ich bin zuversichtlich
Es ist unsere erste Schwangerschaft und noch alles fremd

Es wird gut gehen

Noch 9 Tage dann geht's zur. Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei ...

von Jasmin 87, 21. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.