Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria, 23. SSW am 15.02.2022, 10:03 Uhr

Auch von mir ein mimimi 😔

Vorweg erstmal, ich freue mich wahnsinnig auf das Baby und nichts macht mich glücklicher als der Gedanke im Sommer mit unserem Krümel kuscheln zu können und ihn endlich im Arm zu halten.

Das einzige was mich aktuell etwas stört sind tatsächlich meine Freunde und Verwandten. Die erste Frage die kommt ist immer: ist mit dem kleinen alles ok, geht's ihm gut?
Nach mir fragt keiner mehr.
Auch Weihnachten und nein Geburtstag sind ja noch nicht so lange her, aber auch da gab es tatsächlich nur Geschenke und Glückwünsche für den kleinen.
Ich weiß, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, aber ich fühle mich momentan ab und zu so, als wäre ich nur noch da um das Baby zu bekommen und alles andere ist egal. Das man mich als eigene Person gar nicht mehr wahrnimmt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

 
4 Antworten:

Re: Auch von mir ein mimimi 😔

Antwort von Schmerry, 22. SSW am 15.02.2022, 10:28 Uhr

War und ist bei meiner Tochter immernoch so. Die ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und mein Mann und ich sind quasi lediglich die Chauffeurdienstleister wenn wir die Familie besuchen. Also ich kann nur von uns sprechen, aber es wird nicht besser Uns stört das aber nicht weiter , wir sind aber gespannt was passiert wenn im Juni der kleine dazukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein mimimi 😔

Antwort von snezhok, 18. SSW am 15.02.2022, 10:35 Uhr

Ein Hallo aus dem Julibus,

das Gefühl kenne ich wegen meiner Tochter. Wenn wir zu Opa fahren wird die Kleine abgekuscht, mit ihr wird gesprochen ohne Ende, und irgendwann kriegen auch wir ein Hallo :D aber ich nehme es locker. Wir sind ja auch nicht so spannend wie die kleinen. Manchmal bringe ich sie einfach zu Opa und fahre direkt wieder, ich werde dort ja eh nicht gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein mimimi 😔

Antwort von Lulubu, 22. SSW am 15.02.2022, 13:07 Uhr

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Man steht ganz schön hinten dran :D das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und man gewöhnt sich daran meine Schwester ist auch grade schwanger (ssw 27) und wir unterhalten uns fast nie über die Babys in uns, nur über unsere Beschwerden oder die großen Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein mimimi 😔

Antwort von Kleid, 23. SSW am 15.02.2022, 20:08 Uhr

Hallo, ja das kommt mir auch bekannt vor. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich zu Weihnachten auch Sachen von einer Freundin fürs Baby bekommen. Teilweise in Blau, weil es manches nicht in neutral gibt. Ich musste mich nie übergeben, da hörte ich auch immer wieder, dass es ein Junge wird. Wir hatten unfreiwillig ein spätes Outing. Diesmal wirds ein Junge, der in der selben Jahreszeit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.