Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla22, 22. SSW am 12.02.2022, 19:49 Uhr

Hitzewallungen

Huhu ihr
Ich habe seid paar Tagen vielleicht auch Woche in der Nacht hitzewallungen dann ist mir so warm und ich trinke 3 Gläser Wasser und dann geht es wieder, habt ihr das auch ?
Lg

https://www.familie.de/schwangerschaft/hitzewallungen-in-schwangerschaft-und-wochenbett/

 
2 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Romy1990, 21. SSW am 12.02.2022, 21:55 Uhr

Aus der Schwangerschaft kenne ich das nicht, aber ich hatte das im ersten Wochenbett. Da bin ich Nachts wach geworden und war patschnass geschwitzt. Wenn ich dann zum wickeln etc. aufgestanden bin war mir eiskalt. Hatte denke ich was mit Hormonumstellung zu tun. War aber tatsächlich auch nur Nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Cuci am 13.02.2022, 9:03 Uhr

Ging mir in der ersten Schwangerschaft so. Allerdings auch tagsüber.
Weiß noch, ich wollte im Februar zum Aldi ganz früh, weil es da tolle Angebote gab. Ich stand bei Minus 10 Grad draußen, mit mir noch 15 andere Leute und alle am Bibbern und am Frieren und ich musste erst mal die Jacke aufmachen, weil ich dachte ich verbrenne innerlich!

Generell war mir sonst eher kalt und mein Mann am Meckern, weil ich die Heizung so hoch drehe. Aber in der Schwangerschaft kam mein Mann nach Hause, und meinte, warum ich den Ofen nicht an hätte, wäre ja ganz schön frisch im Haus. Fand ich nicht, ich hatte nur T-Shirt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.