Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28, 24. SSW am 11.02.2022, 13:35 Uhr

Anstrengend aber schön ^^

Da war ich heute bei der Frauenärztin und habe "endlich" ein outing
Das endlich deshalb in Anführungszeichen, weil ich mich ehrlich gesagt schon damit abgefunden habe, mich überraschen zu lassen :)
Wenn sich der schatz nicht zeigen möchte, ist das ja gar nicht schlimm, heute aber hat er sich gezeigt und es ist ein Junge


Mein Bauchgefühl täuscht mich nicht ^^
Hab von Anfang an gesagt, dass es ein Junge ist, schon erstaunlich.

Papa freut sich sehr, dass er Verstärkung bekommt, unsere Tochter und ich machen ihn fertig, sagt er immer
Manchmal kommt man hier aus dem Lachen nicht mehr raus, sie "ärgert" ihn immer, spielerisch aber einfach nur lustig, wie oft ich mir hier schon fast ins Höschen gemacht hätte unglaublich

Das einzige, was jetzt war, ich muss zum Hausarzt, einmal ans EKG wegen Herzrhytmusstörungen. Hatte ich bei meiner Tochter aber auch sehr stark, von daher mache ich mich da erstmal nicht verrückt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Anstrengend aber schön ^^

Antwort von Kleid, 23. SSW am 12.02.2022, 20:21 Uhr

Hallo Cookie, wir hatten vor 4 Wochen unser Outing . Herzrhythmus Störungen habe ich nicht, meinen Blutdruck muss ich im Auge behalten. Der restliche Beitrag von dir hatte von mir sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend aber schön ^^

Antwort von Cookie28, 23. SSW am 13.02.2022, 10:44 Uhr


Schön, wenn mehrere so viel Spaß haben

Hoffe, das mit dem Blutdruck wird nicht schlimmer und du hast dadurch keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.