Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014, 19. SSW am 22.01.2016, 20:56 Uhr

Ziehen in der rechten Hüfte und Leiste

Hat das noch jemand?
Selbst beim Liegen zieht es in der Hüfte und es strahlt dann das Bein runter.
Fühlt sich ganz schön fies an und tut richtig weh.
Montag hab ich wieder Fa, wo ich fragen werde.
Kenne ich nicht von den anderen Schwangerschaften.

 
4 Antworten:

Re: Ziehen in der rechten Hüfte und Leiste

Antwort von Carpediem83, 22. SSW am 22.01.2016, 21:44 Uhr

Können die Mutterbänder sein. Am besten klären dann bist du auf sichere Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Hüfte und Leiste

Antwort von Johnnymami, 20. SSW am 24.01.2016, 12:53 Uhr

kann bindegewebe sein, dass jetzt viel lockerer ist. hatte das nach der 2. schwagerschaft ne weile sehr doll, jetzt hatte ich es auch schon, aber hlt sich in grenzen (also geht immer wieder weg, der schmerz). möglicherweise auch magnesiummangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Hüfte und Leiste

Antwort von Johnnymami, 20. SSW am 24.01.2016, 12:53 Uhr

kann bindegewebe sein, dass jetzt viel lockerer ist. hatte das nach der 2. schwagerschaft ne weile sehr doll, jetzt hatte ich es auch schon, aber hlt sich in grenzen (also geht immer wieder weg, der schmerz). möglicherweise auch magnesiummangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Hüfte und Leiste

Antwort von Mone2014, 20. SSW am 24.01.2016, 17:19 Uhr

Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in der Leiste

Hallo Freitag bin ich mit einer Freundin eine größere Runde spazieren gegangen. Auf dem Heimweg hatte ich auf der linken Seite wieder ein heftiges ziehen in der Leiste. So wie ein starker Muskelkater. Wär am liebsten ...

von LadyNightfall, 25. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

ziehen in der Leiste

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in etwa Es+8. Habe seit Samstag auf Sonntag ein Ziehen in beiden Leisten und mir tun die Brustwarzen etwas weh. Das Ziehen kenne ich aus meinen ersten zwei Ss, ich weiß aber gar nicht mehr, ob das so früh schon begann/ sein kann? Hattet ihr ...

von Püppi77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

ziehen in der Leiste

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in etwa Es+8. Habe seit Samstag auf Sonntag ein Ziehen in beiden Leisten und mir tun die Brustwarzen etwas weh. Das Ziehen kenne ich aus meinen ersten zwei Ss, ich weiß aber gar nicht mehr, ob das so früh schon begann/ sein kann? Hattet ihr ...

von Püppi77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Ziehen in den Leisten in der 9.SSW-als ob man gleich die Mens kriegt

Hallo! Erwarte unseren 7.Zwerg und bin jetzt 8+0! Hab starkes Ziehen inden Leisten,als ob die Mens gleich kommt,mit Magnesium nicht weg gekriegt. Jetzt hab ich angst,wieder ne FG zu bekommen. Je mehr KInder man hat umso stärker die Schmerzen? Ich hab gar keine Erinnerung ...

von MamiKatja, 9. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Leistenschmerzen beim Laufen

Hallo ihr Ich bin nun in der SSW 24. Bis auf ein paar typischen Wehwehchen läuft auch alles gut Außer das ich manchmal beim Laufen starke schmerzen in ...

von Kleinemaja30, 24. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

ES+10 starke Leistenschmerzen

Hey Mädels, ich trau mich heute mal vorsichtig zu euch. Bin jetzt ES+10 und habe krasses Ziehen in der Leistengegend. Bei ES+7 schon einmal wie ein Messerstich (vielleicht Einnistung?) Heute noch dazu Mini SB. Also kaum sichtbar, ganz leicht gelb bräunlich und so ein ...

von Zebra 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen und Spannen

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe seit ca. 2 Tagen ein Ziehen im ganzen Unterleib und Rücken! Es zieht und spannt in die Leisten rein und den unteren Rücken hinunter. Mein ISG meldet sich auch schon. Gefühlt nimmt mich meine untere Körperhälfte auseinander ...

von flora95, 16. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wie fühlt sich das ziehen der Mutterbänder an?

Guten Morgen Mädels, Ich hab eine Frage bezüglich der Mutterbänder - ich bin jetzt 10+4 und merke seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib was sich anfühlt wie das Ziehen das ich sonst immer kurz vor der Periode habe. Deckt sich das mit den angekündigten Dehnungsschmerzen der ...

von Bienentier, 11. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Symphyse oder Leistenzerrung? Welcher Arzt?

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: Ich habe seit einigen Tagen beim Gehen Schmerzen in der rechten Leiste. Direkt in der Leiste, zieht in die Innenseite des Oberschenkels und auch in die Pobacke / Hüfte. Wenn ich viel Spazieren gehe, wird es ...

von majalino, 34. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.