Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiKatja, 9. SSW am 16.11.2009, 22:42 Uhr

Ziehen in den Leisten in der 9.SSW-als ob man gleich die Mens kriegt

Hallo!
Erwarte unseren 7.Zwerg und bin jetzt 8+0!
Hab starkes Ziehen inden Leisten,als ob die Mens gleich kommt,mit Magnesium nicht weg gekriegt.
Jetzt hab ich angst,wieder ne FG zu bekommen.
Je mehr KInder man hat umso stärker die Schmerzen?
Ich hab gar keine Erinnerung mehr an die letzten SS obs da auch so war,man vergißt es wieder.

Gings euch auch so?

LG eine ängstliche Katja

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in den Leisten in der 9.SSW-als ob man gleich die Mens kriegt

Antwort von Jeanne85, 11. SSW am 17.11.2009, 16:00 Uhr

Hatte das Ziehen auch schon im Leistenbereich und in der Brust. Das ist aber ganz normal hab ich mir sagen lassen!

Liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in den Leisten in der 9.SSW-als ob man gleich die Mens kriegt

Antwort von Kaja05, 10. SSW am 17.11.2009, 17:46 Uhr

Ich hab das auch zwischendurch....werd meine Frauenärztin jetzt am Do. fragen was der Grund dafür ist.

Lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mensartiges Ziehen

nur gut dass ich morgen ne FA Kontrolle hab. Seit gestern Mittag hab ich fieses mensartiges Ziehen so konstant durchgehend, egal ob ich sitze, liege oder laufe, beim laufen etwas mehr als "ruhend". Noch gehe ich davon aus, dass sich die Bänder einfach wieder dehnen, doch bin ...

von Schafinchen, 25. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Mens

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen und Spannen

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe seit ca. 2 Tagen ein Ziehen im ganzen Unterleib und Rücken! Es zieht und spannt in die Leisten rein und den unteren Rücken hinunter. Mein ISG meldet sich auch schon. Gefühlt nimmt mich meine untere Körperhälfte auseinander ...

von flora95, 16. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wie fühlt sich das ziehen der Mutterbänder an?

Guten Morgen Mädels, Ich hab eine Frage bezüglich der Mutterbänder - ich bin jetzt 10+4 und merke seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib was sich anfühlt wie das Ziehen das ich sonst immer kurz vor der Periode habe. Deckt sich das mit den angekündigten Dehnungsschmerzen der ...

von Bienentier, 11. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Keine Mens Test negativ

Moin ihr Lieben, Ich melde mich mal. Weiß dass es eh nicht geklappt hat, aber schon komisch das alles. Also ich hatte vor einigen Monaten immer Schmietblutungen. Daher sollte ich die Pille nehmen für 2 Monate. Ersten Monat alles gut. Jetzt den Monat 2-3 mal die Pille ...

von Shoshiro 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das ...

von misses-cat 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ziehen im Schambereich

Hallo ich bin in der 29 ssw und hab beim laufen so ein ziehen auf der vagina kling blöd aber so fühlt sich das an wenn ich liege ist alles gut artz hat zu die Vertretung ist weiter weg ich hab mal bild gemacht aus dem internet und ein ...

von Ninamaus, 29. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der Leiste

Hallo Freitag bin ich mit einer Freundin eine größere Runde spazieren gegangen. Auf dem Heimweg hatte ich auf der linken Seite wieder ein heftiges ziehen in der Leiste. So wie ein starker Muskelkater. Wär am liebsten ...

von LadyNightfall, 25. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen & Krämpfe in Ober-/ & Unterbauch

Hallo Ihr Lieben, Eigentlich ging es mir in letzter Zeit ganz gut, das Ziehen der Mutterbänder hatte ich gut mit Magnesium im Griff. Gestern aber habe ich Schmerzen, die ich so noch nicht einordnen kann. Der ganze Bauch fühlt sich an, als wäre er unter Spannung, dieses ziehen ...

von Mendel, 20. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

stärkes UL Ziehen an 4+6 :/

Hallöchen ich komme mal aus dem Julibus zu euch gehüpft. Bin heute bei 4+6, ET laut meiner Zykluslänge am 30.6. aber meine FA geht immer vom Standard aus und somit wäre es der 03.07. ...mal abwarten. Jedenfalls hab ich mir erst Sorgen gemacht weil meine Symptome weg ...

von Jemalu1111, 5. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.