April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnDosTres, 27. SSW am 08.01.2021, 21:26 Uhr

Freundin

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben :).
Meine beste Freundin will seit Jahren Kinder und hat jetzt konkret mit der Kinderplanung angefangen. Es hat bei ihr im ersten Zyklus nicht funktioniert und das allein macht sie schon total übertrieben fertig. Es ist so, dass unsere Beziehung zueinander sich ein bisschen verändert hat seit ich schwanger bin.
Sie sagt, sie freut sich mega und es wird auch ihr Patenkind, aber sie wäre trotzdem am Boden zerstört gewesen als ich ihr ein Bild vom positiven Test "vor den Latz gehauen" hätte.
Sie meint auch, bei allen klappt es, nur bei ihr nicht und sie musste eh schon so lange warten, bis sie loslegen konnte. Ich fühl mich langsam echt genervt mit der Tatsache auf so viel Drama Rücksicht zu nehmen.
Soll ich weiterhin eher aufpassen, was ich sage über meine Schwangerschaft aus Rücksicht sie nicht immer wieder zu verletzen oder ist es, wie mein Mann sagt, ihr Problem? Echt banal aber blöd. Danke fürs durchlesen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.