April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 27. SSW am 08.01.2021, 8:20 Uhr

Schonen und große Trichterbildung

Hallo Ihr Lieben,

komme leider erst jetzt dazu zu schreiben. Am Mittwoch hatte ich ja VU.

Vorab, dem Baby geht es super :-) er wiegt jetzt etwa 1175gr und ist ca 36 cm groß.

Aber die Wehen machen immer noch Probleme. Muss jetzt mehr Medikamente nehmen. Der Gebärmutterhals hat sich zwar wieder verlängert, dafür habe ich aber jetzt einen großen Trichter.
Zum Glück liegt der kleine Mann mit dem Kopf noch nach oben - so kommt von innen weniger Druck. Völlig gechillt war der junge Mann. Die Beinchen hatte er übereinander geschlagen und die Händchen (natürlich) vorm Kopf :-)

Soll mich jetzt mehr schonen und schwer tragen ist tabu. Aber es geht ja alles um :-)

Ich hoffe euch geht es gut,
liebe Grüße Tina

 
4 Antworten:

Re: Schonen und große Trichterbildung

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 08.01.2021, 8:58 Uhr

Hallo Tina,
Es tut mir sehr leid für dich, dass du immer noch solche Probleme mit den Wehen hast und dass du einen großen Trichter hast
Aber umso schöner, dass euer Kleiner so fit ist, tolle Werte übrigens, ist ja schon ein richtig kräftiges Kerlchen
Ruh dich gut aus und mach langsam, das wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen und große Trichterbildung

Antwort von Tinkerbell am 08.01.2021, 9:03 Uhr

Oh das tut mir leid. Dann versuche dich mehr zu schonen und dich hinzulegen. Aber schön das es dem kleinen Bauchbewohner gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen und große Trichterbildung

Antwort von Mamica4, 28. SSW am 08.01.2021, 9:31 Uhr

Das ist natürlich weniger schön würde dir auch sagen mehr schönen aber das tust du ja schon.
Der kleine hat aber schon ein tolles Gewicht und schön das es ihm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen und große Trichterbildung

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 08.01.2021, 10:52 Uhr

Oh je, du machst ja Sachen. Ich wünsche dir viel Erholung und dass der kleine sich noch ganz lange in dir aufhält. Schone dich so gut es geht.
Aber wenigstens geht es dem kleinen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.