April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 25. SSW am 08.01.2021, 8:01 Uhr

Einnistungsblutung

Ihr Lieben, wie war das bei euch mit der Einnistungsblutung( hattet ihr überhaupt eine und wenn ja wann und wie lang)?

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von xMaary, 27. SSW am 08.01.2021, 8:36 Uhr

Hey, ich hatte garkeine! Aber hatte ein leichtes ziehen bemerkt - hab mir aber nichts gedacht. War für mich vollkommen normal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Tinkerbell am 08.01.2021, 8:43 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine und bei der zweiten und der jetzigen Schwangerschaft hatte ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Mamica4, 28. SSW am 08.01.2021, 8:52 Uhr

Guten Morgen ist hatte bei keiner meiner 5 Schwangerschaften eine Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 08.01.2021, 8:59 Uhr

Ich hatte auch keine Blutung, das Einzige, was anders war, war, dass ich kein PMS hatte wie sonst immer vor der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 08.01.2021, 10:33 Uhr

Ich hatte eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Vajana am 08.01.2021, 11:02 Uhr

Ich hatte keine aber dafür dauerhaft unterleibschmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Amina2020, 25. SSW am 08.01.2021, 14:08 Uhr

Ich hatte auch keine Einnistungsblutung, nur mens artiges ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Didi877, 26. SSW am 08.01.2021, 15:10 Uhr

1. Schwangerschaft: ja, 3-4 Tropfen Blut

2. Schwangerschaft: nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Aftab89 am 08.01.2021, 15:26 Uhr

Erste SS (leider MA) keine Einnistungsblutung.
Und bei der jetzigen SS hatte ich ein Hämatom von der Einnistung, welches dann ne knappe Woche geblutet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Tanja_1989, 22. SSW am 08.01.2021, 15:58 Uhr

Hallöchen aus dem Maibus.

Ich hatte weder eine Einnistungsblutung noch irgendwelche anderen Symptome. Da ich mich verrechnet hatte, war ich zum Zeitpunkt als ich getestet habe sogar schon einen Tag überfällig ohne das es mir bewusst war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von STEFFILEIN85 am 08.01.2021, 19:09 Uhr

Ich hatte keine Einnistungsblutung und auch sonst nicht viel! Das einzige was ich hatte war am 6. oder 7. Tag für ca. 1 Minute so ein brennen um den Bauchnabel das hätte ich noch nie gehabt besonders weil ich davon wach geworden bin. Hatte die Hoffnung das es das war! Und was soll ich sagen ich denke das war es dann tatsächlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von anastasija55, 30. SSW am 09.01.2021, 15:47 Uhr

Ich hatte eine Einnistungsblutung, nicht viel, aber man konnte es in der Unterhose sehen (zudem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich schwanger bin und dachte meine Periode kommt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.