April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 28. SSW am 07.01.2021, 12:59 Uhr

Bammel

Ich muss um 15:45 zum frauenarzt..
ich habe seit 3 tagen einen druck nach unten ... der seit gestern abend immer schlimmer wird ..
da meine tochter schon in der 32 woche kommen wollte und nur mit absoluter bettruhe und wehenhemmern alle 4 stunden aufgehalten werden .. und mein sohn kam auch 6 wochen zu früh auf die welt ...

Ich hab um ehrlich zu sein schon ein wenig bammel ...
bekomme dann heut mein erstes ctg und hoffe, dass sich nichts auf den gebärmutterhals oder muttermund auswirkt ...

 
12 Antworten:

Re: Bammel

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 07.01.2021, 13:56 Uhr

Oh je Liebes, ich denke an dich und schicke ganz viel positive Energie!!! Hoffentlich ist alles gut, meld dich Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von Tinkerbell am 07.01.2021, 13:58 Uhr

Oh ich kann das gut nachvollziehbar. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich auch in der 30 ssw im Krankenhaus gelegen mit Wehen Gebärmutterhals verkürzt usw. Und jetzt muss ich schon seit Oktober liegen erst wegen Blutungen und nun auch Gebärmutterhals verkürzt.
Ich drücke dir die Daumen das es einfach Übungswehen gewesen sind. Oder welche die nicht Muttermund wirksam sind. Meld dich nach dem CTG wie es gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von Twinmommy86 am 07.01.2021, 14:12 Uhr

Ach Mensch! Das tut mir leid für dich... bei den Vorgeschichten hätte ich auch Bammel. Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Diesen Druck nach unten hab ich auch immer vermehrt. Bin gefühlt nur am liegen, weil selbst das laufen mit diesem Druck schwer fällt. aber bei der letzten Untersuchung war der gmh total gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 07.01.2021, 14:28 Uhr

Oh je du arme. Bei deiner Vorgeschichte kann ich deine Angst verstehen.
Ich drücke dir für heute Nachmittag ganz fest die Daumen, dass soweit alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von Mamica4, 27. SSW am 07.01.2021, 14:32 Uhr

Ohh je ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich nichts auf den muttermund auswirkt und du noch lange Kugeln tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von Dmck, 25. SSW am 07.01.2021, 16:30 Uhr

So geht’s mir auch!
Hatte heute Termin bei der Praxis Hebamme und ich hab das Gefühl, die nimmt mich nicht immer so ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von JaichBaby, 26. SSW am 07.01.2021, 18:01 Uhr

Däumchen sind gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von großerbruder 2009 am 07.01.2021, 18:18 Uhr

Und wie ist es gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und

Antwort von Joeldavinci am 08.01.2021, 0:01 Uhr

Alles in Ordnung bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von Goldiebee am 08.01.2021, 7:00 Uhr

Guten Morgen Liebes, wie geht's dir, was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von Babymama2021 am 08.01.2021, 10:06 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Es ist gott sei dank alles im grünen bereich .. der lüdde hat sich nun so fest ins becken gebohrt, dass dies diesen druckschmerz auslöst ...
mein gebärmutterhals ist noch bei 4 cm ...

Gott ich war so erleichtert, dass kann man sich nicht vorstellen
Ich soll es nun weiter ruhig angehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel

Antwort von Tinkerbell am 08.01.2021, 10:19 Uhr

Zum Glück hast du dich jetzt gemeldet ich glaube wir waren alle schon gespannt ob alles gut ist. Schön zu hören das es auch so ist. 4cm ist doch super
Versuch dich weiter zu schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.