April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 27. SSW am 08.01.2021, 8:20 Uhr

Schonen und große Trichterbildung

Hallo Ihr Lieben,

komme leider erst jetzt dazu zu schreiben. Am Mittwoch hatte ich ja VU.

Vorab, dem Baby geht es super :-) er wiegt jetzt etwa 1175gr und ist ca 36 cm groß.

Aber die Wehen machen immer noch Probleme. Muss jetzt mehr Medikamente nehmen. Der Gebärmutterhals hat sich zwar wieder verlängert, dafür habe ich aber jetzt einen großen Trichter.
Zum Glück liegt der kleine Mann mit dem Kopf noch nach oben - so kommt von innen weniger Druck. Völlig gechillt war der junge Mann. Die Beinchen hatte er übereinander geschlagen und die Händchen (natürlich) vorm Kopf :-)

Soll mich jetzt mehr schonen und schwer tragen ist tabu. Aber es geht ja alles um :-)

Ich hoffe euch geht es gut,
liebe Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.