April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 25. SSW am 09.01.2021, 10:48 Uhr

Freundin

Oh je du arme. Lass dich erst mal fest drücken
Ich finde es nicht fair von deiner Freundin. Ja sie hat vielleicht schon länger den Wunsch nach einem Kind. Aber, dass sie jetzt erst mit dem üben anfangen ist ja nicht deine Schuld. Und bei den wenigstens klappt es im 1. ÜZ.
Ich habe bei meinem großen damals fast 3 Jahre gebraucht. Nach 2 Jahren Übung hatte ich eine MA. In diesen 3 Jahren sind einige Freunde von mir schwanger geworden. Eine hat sogar 2 Kinder in der Zeit bekommen. Eine Kollegin ist sogar ungewollt schwanger geworden. Ich habe mich für jeden gefreut und meine Freundin mit den Kindern oft besucht. Mich selbst hat es fertig gemacht, aber das habe nie an meiner Freundin ausgelassen. Sie konnte ja nichts dafür und für sie habe ich mich gefreut.
Sprich mit ihr ganz offen. Du möchtest dich für die Schwangerschaft freuen und nicht wegen ihr verheimlichen. Sie selbst würde vielleicht auch keine Rücksicht darauf nehmen und sich einfach freuen. Und im 1. ÜZ sollte sie echt noch entspannt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.