April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 28. SSW am 09.01.2021, 11:51 Uhr

Freundin

Hallo meine Liebe ,
Ich schreibe das Ganze mal aus der Sicht einer „Betroffenen“.
Ich selbst habe mit meinen Mann 4 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter mir und bin letzten Endes nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden.
In diesen 4 Jahren sind viele um mich herum schwanger geworden, auch meine Zwillingsschwester mit Zwillingen .
Ich habe niemals das Gefühl des Neides oder der Missgunst den anderen gegenüber empfunden, sondern habe mich immer für jeden anderen gefreut.
Es war eher ein Gefühl der Ohnmacht und ich war anfangs so sauer auf meinen Körper, dass er das einfach nicht gebacken bekommt...Niemand kann/ konnte etwas für meine Situation und ich wusste, dass ich nur selbst damit klar zu kommen habe und nicht die anderen!
Es lag an mir selbst, wie ich damit umgehe und was ich alles tun kann.
Wir Frauen sind halt alle sehr unterschiedlich und ich möchte auch niemanden etwas absprechen.
Manche Frauen sind Dramaqueens und manche nicht.
Diesen Frauen sollte man nicht emotional gegenüber treten sondern rational und knallharte Fakten auf den Tisch legen...anders verstehen sie es eh nicht .
Kommunikation ist das A und O.
Nie etwas still schweigen oder einfach nicht drüber sprechen.
Ich glaube nicht, dass sie es dir nicht gönnt usw...sie ist jetzt erstmal in so einer Art Selbstfindung, ist mit sich selbst überfordert und unzufrieden und das spiegelt sich in eurer Beziehung wieder.
Rede klare aber liebevolle Worte mit ihr.
Ich bin mir sicher, dass das dann nicht mehr zwischen euch stehen wird .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.