April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UnDosTres, 27. SSW am 09.01.2021, 13:23 Uhr

Freundin

Ich danke auch euch für eure lieben Antworten :). Es ist gut, ein bisschen Bestätigung zu bekommen. Es tut mir sehr leid, was ihr und auch sicher viele andere durchmachen mussten.
Umso schöner ist es, dass am Ende alles gut gegangen ist :). Ich will auch nochmal betonen, dass ich weiß, dass ich ein riesen Glück hatte, so nebenbei beim ersten Versuch schwanger zu werden und dann lief auch noch alles gut. Das ist nicht selbstverständlich!
Sie ist halt auch der Typ Mensch, welcher, sobald etwas tolles in ihrem Leben passiert oder sie irgendetwas erreicht hat, es sofort mitteilt und da auch null Rücksicht nimmt ;).
Das wurde hier schon ganz richtig eingeschätzt. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit nochmal versuchen, einfühlsam drauf einzugehen, wie es mir damit geht und dass sie mir immer sagen kann, wenn sie etwas stört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.