April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xMaary, 27. SSW  am 09.01.2021, 2:05 Uhr

Freundin

Ob du Rücksicht nehmen möchtest ist hier die frage.
Entweder steckst du zurück, oder du bist stolz auf deine Schwangerschaft und zeigst es allen.
Ich würde es allen zeigen, denn ich bin stolz auf die schwangerschaft und würde mir das bei einer Freundin nicht vermiesen lassen. Denn a klappt es dann wenn es soll und b wäre es genau die - die damit so doll den latz raushängen lässt, sobald es klappt.
Ist jetzt hart, aber in 99% der fall. Das ist einfach Neid. Weil es bei ihr nicht klappt, bitte nicht so freuen nach dem Motto.
Bei uns hat es auch erst ÜZ 13 ca geklappt.
Soll sie doch mal beim Frauenarzt ein Termin machen, sich durchchecken lassen. Bei mir war es die Schilddrüse..
Aber wie gesagt, musst du wissen.
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.