Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 26. SSW am 09.04.2021, 12:28 Uhr

Foto ideen

Habt ihr euch schon foto ideen geholt oder sogar schon angewendet? Ich möchte so. Ein vorher nacher Bild machen. (siehe Anhang) denke werde aber im späteren zustand nochmal so eins machen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Foto ideen

Antwort von laany89 am 09.04.2021, 12:30 Uhr

So

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto ideen

Antwort von Sunshine_bebe, 28. SSW am 09.04.2021, 14:49 Uhr

Och süss...
Nein, wir machen glaube ich sowas nicht. Gibt ja auch die Gibsbäuche und so.
Aber danke für den Gedankenanstoss.... Evtl. kommen wir doch noch auf die Lust, sowas zu machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto ideen

Antwort von Tante_Erna am 09.04.2021, 20:07 Uhr

Es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung, wenn man Fotos von sich mit Bauch hat. Bei unserer Tochter hat eine Freundin, die Fotografin ist Fotos gemacht. Wird sie dieses Mal auch, aber wahrscheinlich draußen (wegen corona und weil Sommer ist). Eine Idee ist, dass unsere Tochter meinen Bauch mit Fingerfarben anmalt und dabei Fotos geschossen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto ideen

Antwort von Tante_Erna am 09.04.2021, 20:09 Uhr

Was ich immer noch schön finde und wir damals gemacht haben: Fotos vom Bauch mit Seifenblasen im Vordergrund (gibt auch viele Beispiele bei Google: Schwangerschaft Fotoshooting Seifenblasen)

Kann ich mir im Sommer auch super draußen vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto ideen

Antwort von Wunschkind_2021, 23. SSW am 12.04.2021, 18:52 Uhr

Meine Freundin hat auf ihren Babybauch eine Bombe mit Zündschnur gemalt und sie und ihre Kids haben sich die Ohren zugehalten und der Mann hat mit einem Feuerzeug so getan, als ob er die Bombe anzündet und nach der Geburt haben sie sich alle "Ruß" ins Gesicht und auf ihre weißen T-Shirts gemalt und die Haare etwas zerzaust und sie hat dann das Baby vor ihren Bauch gehalten...total witzig das Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Vorbereitungen laufen ... noch jemand Ideen?

Ihr Lieben. Langsam werd ich so ein bissl unruhig. Bin heute in der 34 SSW und hab seit ein paar Tagen wirklich schmerzhafte Senkwehen, die bis in den Rücken strahlen und das Stehen schwer machen. Hoffe, dass meine Maus nicht schon früher raus möchte, genau aus der Angst heraus ...

von Niserl, 34. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zur Mitteilung :)

Hallo ihr lieben Mommys-to-be Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Schwangerschaft der Familie mitteilt? Also Eltern und so wissens schon, aber ich frag mich wie ich das auf spielerische Weise dem Rest mitteilen kann :) habt ihr ...

von Sasa791, 10. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen? Schönen Freitagabend

von Dani89w, 9. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Leider kein Foto für uns

Heut hat man mich 2 Std vorm Termin angerufen und abgesagt, weil mein Frauenarzt krank ist.. Hatte so auf ein Outing gehofft und mein letzter Termin ist ganze 5,5 Wochen her.. Jetzt muss ich nochmal eine Woche warten nächster Termin erst am ...

von Naddelinchen, 17. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Outing überraschun-eure ideen! :)

Hey mädels Am mittwoch werde ich vllt ein outing bekommen. Wenn ja dann möchte ich am freitag, zum b-day meiner großen eine gender reveal überraschung starten. Am abend gehen wir noch bei uns in halle in den bergzoo zu den lichterwelten. Meine große wird 8. Habt ihr ideen. ...

von D. Nessi, 15. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

fotoshooting/ andere Erinnerung

Hey, bin am überlegen, ein Babybauch shooting machen zu lassen ( aber erst 8/9 Monat ) aber wenn ich so mein Doppelkinn und mein dicken nicht schönen Bauch betrachte, hab ich irgendwie bedenken. Auch das mit dem Gips ist eigentlich total schön. Momentan hab ich aber immer noch 2 ...

von brini83 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Huhu Mädels! Ich hoffe euch geht es gut? Aktuell hab ich ziemlich viel Zeit (und das ist auch gut so ) und stöbere im Internet nach guten Ideen für bleibende Erinnerungen an die SS. Habe mich entschlossen eine selbstgemachte ...

von Ti0717, 12. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen, Foto

Mein Foto zum Thema: Bauch JA oder NEIN ;-)

Also Mädels, ich hab grad mal versucht ein einigermaßen vernünftiges Bild von meinem Bauch zu machen. Ich schreibe zur zeit vom iPad und damit kann man ja nicht unbedingt die besten Schnappschüsse machen. Ich bin immer schon untergewichtig, ich wiege bei einer Größe von ...

von mamanoel, 16. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.