Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 12. SSW am 03.01.2017, 12:54 Uhr

Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Huhu Mädels!

Ich hoffe euch geht es gut?

Aktuell hab ich ziemlich viel Zeit (und das ist auch gut so ) und stöbere im Internet nach guten Ideen für bleibende Erinnerungen an die SS. Habe mich entschlossen eine selbstgemachte Silhouetten-Collage zu erstellen, denn allmählich sieht man eine kleine Rundung die definitiv nicht nur vom vielen Futtern kommt

Was habt ihr vor?

Freue mich auf weitere Inspirationen von euch!

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Antwort von Taotao123 am 03.01.2017, 18:56 Uhr

Huhu,

ich nochmal, wir wollten ganz unspektakulär Fotos machen. Hab allerdings bis jetzt nicht angefangen. Bald ist es zu spät fürs erste Bildchen.
Hab schon echt tolle Gipsbabybäuche gesehen, wunderschön bemalt, aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Typ dafür.

Finde deine Idee klingt auch ganz interessant, muss ich mal googeln

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Antwort von Tiffy_78 am 03.01.2017, 20:34 Uhr

In der letzten Schwangerschaft hatten wir eine Fotografin zu Hause, die Fotos von meinem Mann und mir mit Bauch gemacht hat. Ich will die evtl wieder engagieren, diesmal zu dritt mit dem neuen babybauch.
Sind auch Fotos bei, wo nur der Bauch drauf ist. Finde ich auch sehr schön, besonders in schwarz/weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen zur Mitteilung :)

Hallo ihr lieben Mommys-to-be Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Schwangerschaft der Familie mitteilt? Also Eltern und so wissens schon, aber ich frag mich wie ich das auf spielerische Weise dem Rest mitteilen kann :) habt ihr ...

von Sasa791, 10. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.