Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 17. SSW  am 14.02.2020, 11:39 Uhr

Leider kein Foto für uns

Heut hat man mich 2 Std vorm Termin angerufen und abgesagt, weil mein Frauenarzt krank ist.. Hatte so auf ein Outing gehofft und mein letzter Termin ist ganze 5,5 Wochen her.. Jetzt muss ich nochmal eine Woche warten nächster Termin erst am Donnerstag, den 20.02. Um 15 Uhr
Mimimi Ende

 
4 Antworten:

Re: Leider kein Foto für uns

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.02.2020, 13:01 Uhr

Ich hab extra dran gedacht zu gucken

Schade, aber dann sicher nächste Woche
Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto für uns

Antwort von Pepperben, 21. SSW am 14.02.2020, 13:01 Uhr

Fühl dich gedrückt, kann mir vorstellen wie es dir geht.
Wir haben Montag Termin, nach 4 Wochen und hoffen auch sehr auf ein Outing :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto für uns

Antwort von Bava am 14.02.2020, 13:52 Uhr

Genieße die Spannung dann ist es weniger ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto für uns

Antwort von Naddelinchen, 17. SSW am 14.02.2020, 14:30 Uhr

Ich wollt dir tatsächlich grad nochmal ne Nachricht schreiben danke

Und ja ihr habt recht, Spannung bleibt und steigt und steigt.... Ach ja ein erfreuliches hat es ja, nach 3 wochen Urlaub war ich auf der Waage - ich habe 0,3kg abgenommen gibt's ja nicht. Hab zwar *lach* ganze 6x Sport gemacht im Fitnessstudio dort aber doch gut gegessen und vor allem auch Eis, Kuchen, Schoki..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen? Schönen Freitagabend

von Dani89w, 9. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

fotoshooting/ andere Erinnerung

Hey, bin am überlegen, ein Babybauch shooting machen zu lassen ( aber erst 8/9 Monat ) aber wenn ich so mein Doppelkinn und mein dicken nicht schönen Bauch betrachte, hab ich irgendwie bedenken. Auch das mit dem Gips ist eigentlich total schön. Momentan hab ich aber immer noch 2 ...

von brini83 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Mein Foto zum Thema: Bauch JA oder NEIN ;-)

Also Mädels, ich hab grad mal versucht ein einigermaßen vernünftiges Bild von meinem Bauch zu machen. Ich schreibe zur zeit vom iPad und damit kann man ja nicht unbedingt die besten Schnappschüsse machen. Ich bin immer schon untergewichtig, ich wiege bei einer Größe von ...

von mamanoel, 16. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto von unserem Schatz :-)

Hallo Juli-Mamas! Auch wir haben an Heilig-Abend die Babynews unseren Eltern gesagt und die Freude war riesig. Wir haben einen Kalender geschenkt mit dem Titel "Für tolle Großeltern" und im Juli dann das aktuelle US-Foto eingeklebt mit einem kleinen Text! Auch wenn die ...

von schneeflocke2014, 13. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

postet doch mal ein paar Fotos...

Ach was ist die Wartezeit lang... Drei Wochen sind geschafft und nun nochmal gut 2 Wochen warten Nicht, dass ich mir jetzt ständig Sorgen mache. Bin ja ein ziemlich optimistischer Mensch. Aber ich bin doch so neugierig. Mag nicht mal einer ...

von sarah11207, 12. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Termin und Foto

Ach das war gestern schön. Habe das Herz schlagen sehen und wurde vordatiert. Bin heute etwa 8+6 und es sieht alles gut aus. Und viele viele proben und noch mehr zu lesen hab ich mitbekommen. Nächstes Termin ist leider erst am 02.01. Aber das halte ich wohl auch aus. Unten mal ...

von sarah11207, 9. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

zurück von FA und erstes Foto :-)

Hi... nun hab ich auch meinen ersten FA Termin hinter mir und bin überglücklich dass der Arzt mir die Schwangerschaft bestätigt hat... Man konnte zwar nur die Fruchtblase sehen aber der Arzt meinte wäre völlig normal... Das Baby konnte man vermuten, war aber einfach noch zu ...

von mausi.1981, 6. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto vergessen :-(

Hallo ihr! Ich bin in der 6. SWS und hatte am Montag meinen ersten Termin beim FA. Zu sehen war noch nicht viel ausser dieser Blase. Ich war so augeregt das ich gar nicht nach einem Bild gefragt habe. Danach war ich traurig das ich es vergessen habe. Habe in 2 Wochen noch ein ...

von mellababella, 6. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

So stell jetzt ma ein foto rein

viele wollen das ja nicht, was ich auch verstehen kann, aber da ich hier schon sehr lange im rub unterwegs bin und auch schon einige bilder reingestellt habe, macht es mir nichts aus, schneide auch mein gesicht raus. Also so startet mein körper in die ss, ich bin whansinnig ...

von Kugel0904 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.