Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMe5, 21. SSW am 14.02.2020, 6:39 Uhr

Halbzeit

Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so dahin ...

Ich bin ab heute in der 21. Woche (20+0) und nun beginnt schon die zweite Hälfte. Wow. Dabei war es doch gerade erst noch Oktober, wo meine Tage ausgeblieben sind

Vorgestern war der zweite große US und der FA hat nochmal bestätigt, das die Kleine ein Mädchen wird. War deutlich zu erkennen. Sie ist jetzt schon 21 cm groß und wiegt ca. 326 gr.

Es ist zwar schon mein 5. Kind, aber Nr. 4 ist ja mittlerweile auch schon 15 Jahre alt und es ist alles genauso aufregend und spannend wie bei Nr. 1-4 damals

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Lamo, 21. SSW am 14.02.2020, 6:48 Uhr

Hab heute auch Halbzeit und ich darf am Montag endlich wieder zum Fa. Hoffe mir wird mein Mädchenouting auch noch mal bestätigt. Bekomme übrigens auch Nummer 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Pepperben, 21. SSW am 14.02.2020, 6:52 Uhr

Bei uns ist heute auch Halbzeit, haben also den selben Termin :)

Wir haben am Montag Ultraschall und freuen uns schon sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Lamo, 21. SSW am 14.02.2020, 7:02 Uhr

Wann hast du denn am Montag Termin? Ich muss mich bis Nachmittags gedulden. Hab extra einen am Nachmittag ausgemacht, dass meine große Tochter mit kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Pepperben, 21. SSW am 14.02.2020, 8:13 Uhr

Ich hab ihn 10 Uhr, mein Mann arbeitet nachts und kann dann direkt nach Arbeit mitkommen und danach schlafen gehen. Ich geh vorher auf Arbeit und danach dann auch wieder :) Sind beide schon ganz hibbelig da wir auf ein Outing hoffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Hoschine, 21. SSW am 14.02.2020, 17:28 Uhr

Juhuuu!
Ich hab heut auch Halbzeit, da sind wir ja einige hier mit dem selben Termin, sooo spannend!
Für mich vergeht die Zeit schnell und langsam zugleich - einerseits zieht sich das Warten auf den nächsten Arzttermin manchmal ganz schön hin, andererseits hielt gefühlt auch grad erst den positiven Test in meinen Händen.
Nächste große Untersuchung ist bei mir am 24.02., da freu ich mich schon sehr drauf.
Auf eine gesunde und komplikationslose zweite Halbzeit, ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Marieli-e, 21. SSW am 17.02.2020, 8:04 Uhr

Endlich, ab heute hier auch Halbzeit!
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.