Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 07.03.2019, 18:43 Uhr

fotoshooting/ andere Erinnerung

Hey, bin am überlegen, ein Babybauch shooting machen zu lassen ( aber erst 8/9 Monat ) aber wenn ich so mein Doppelkinn und mein dicken nicht schönen Bauch betrachte, hab ich irgendwie bedenken. Auch das mit dem Gips ist eigentlich total schön. Momentan hab ich aber immer noch 2 Bäuche. Mal gucken wie sich der Bauch entwickelt.

 
2 Antworten:

Re: fotoshooting/ andere Erinnerung

Antwort von Kasi88, 23. SSW am 07.03.2019, 19:32 Uhr

Also ich habe auch beides vor...
Eine Freundin meiner Mama ist Fotografin und dort werde ich auch hingehen...
Sie hat unsere Hochzeitsfotos gemacht und ich war schon zu mehreren anderen Shootings bei ihr...
Denke so in ca. 10 Wochen... am schönsten ist es ja, wenn der Bauch schön prall ist, sich aber noch nicht gesenkt hat... so um den Dreh dann auch den Gips...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoshooting/ andere Erinnerung

Antwort von mucki26, 21. SSW am 07.03.2019, 20:29 Uhr

Hey

Am besten macht man das shooting bevor der bauch sich senkt. Dann sehen die bilder am schönsten aus
Ja, mache diesmal auch wieder. Wie bei der ersten schwangerschaft.
Vielleicht zeige ich euch mal eins ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.