Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 06.03.2019, 20:19 Uhr

Unsicher....

Hallo Mädels...

Seid ca 1 Stunde bekomme ich immer mal wieder einen harten Bauch und das ist so unangenehm

Und natürlich sofort totales Kopfkino das irgendwas nicht stimmt...

Für ,,Übungswehen,, ist es ja noch viel zu früh oder ?

Bin in der 20 Ssw


Werd mich jetzt erstmal aufs Sofa mummeln und hoffen das es aufhört.


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Unsicher....

Antwort von Midva am 06.03.2019, 20:25 Uhr

Laut meiner Hebamme, meinem Frauenarzt und einem sehr informativen Schwangerschaftsbuch das ich hier liegen hab, sind Übungswehen ab der 20. Woche nicht unüblich.
Ich hatte sie auch letzte Woche, ebenfalls 21. Woche, und alles ist gut. Nur keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher....

Antwort von Happy87, 22. SSW am 06.03.2019, 23:05 Uhr

Ich habe das auch schon zwischendurch. Gerade wenn ich viel getan habe, bzw übertrieben habe. Das merke ich dann schon an einem harten Bauch. Wenn Beine hoch und ausruhen nicht hilft, dann würde ich mir Gedanken machen.
Geht's dir denn jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher....

Antwort von Becca09 am 07.03.2019, 8:05 Uhr

Nein dafür ist es nicht zu früh.
Wenn es dich sehr stört, einfach Magnesium nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher....

Antwort von JungeMamix3 am 07.03.2019, 8:07 Uhr

Guten Morgen

Danke für eure Anwort.

Nachdem ich mich aufs Sofa gemummelt hab, ging es nach ca 30 min wieder .

Hab es glaube ich gestern etwas übertrieben mit den Putzen, aufräumen und umräumen.

Heute werde ich es ruhiger angehen


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln - Blutergebnisse unsicher

Hallo ihr, Ich Dreh fast durch! Ich hatte am 26.12. Kontakt zu einem Kind wo dann vor drei Tagen Ringelröteln dianostiziert wurden. Also zwischen Ausbruch und Kontakt lag ca. 1 Woche - laut Arzt und Internet war sie da schon ansteckend. Also bin ich gestern zum Frauenarzt ...

von Monama, 14. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher-nur Fruchthöhle

Ihr Lieben, das 1.Mal beim FA war ich mit 5+1, da konnte sie noch garnichts sehen, ich sollte etwa 10 Tage später wiederkommen. Ich war gestern da bei 6+3 und man sah nur eine Fruchthöhle. Sie sagte, dass sich vermutlich der Eisprung verschoben habe. Beim ausmessen der ...

von Annianie, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Lieben!! Ich bin gaanz neu hier - falls das Thema bereits diskutiert wurde bitte ich um Verzeihung:) Seit Freitag habe ich täglich so 1-2 x plötzlich einschiessende Bauchkrämpfe, so wie wenn die Periode grad vollgas gibt. Ich schwitz mir dabei einen ab und kann ...

von Sasa791 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo Mädels, Ganz überraschend und nicht geplant habe ich letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Da ich PCO habe waren die Aussichten nicht gut und wir ließen es drauf ankommen. Seit Sommer habe ich 24 kg abgenommen und der Zyklus lief wieder normal. Bis auf letzte Woche. ...

von Tatülüü, 6. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Guten Morgen Mädels So langsam nimmt der Juli-Bus ja richtig Gestalt an und immer mehr dürfen testen. Habt/hattet ihr (sowohl die, die schon gestestet haben als auch die, die noch dürfen ) ...

von Butterflies 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher, ob alles noch ok ist

Hallo Mädels, am 19.11. habe ich einen SST gemacht, der deutlich positiv war. Am selben Tag war ich noch beim Frauenarzt und dieser hat die Schwangerschaft bestätigt (5+4). Heute wäre es 6+1. Irgendwie hatte ich mich gar nicht schwanger gefühlt im Vergleich zu der ...

von Efi80, 7. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo ihr Lieben... Ich muss mich auch mal wieder ausjammern. Ich habe bereits 2 Kinder ( 1 Kind wurde eingeleitet und am Ende mit Dammschnitt und Saugglocke geholt, 2 Kind ist nach Blasensprung aber keinen MM wirksamen Wehen, per KS geholt worden.) Nun meinte meine ...

von JungeMamix3, 12. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo ihr lieben .... Wollte Mal fragen ob man cammenbert in der schwangerschaft essen darf , der besteht ja aus Reinmilch ist damit rohmilch gemeint ... Dann soll man den ja nicht essen aber ich habe momentan echt ein Hunger darauf Oh ...

von Inflames 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Total unsicher , was esst ihr so den ganzen tag??

Wie viel esst ihr so? Da ich schon ein paar Fehlgeburten hatte und ich total unsicher bin was das Thema essen anbelangt da ich lange Magersüchtigen war hab ich eine scheiß Angst zu wenig zu essen. Ich bin auch immer schwindlig und mir kommt so vor als würde ich sooo viel mehr ...

von Jippie 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Immernoch so unsicher -.-*

Huhu Ich habe ja am Mittwoch Mittag, positiv getestet Seid Donnerstag habe ich aber fast durchgehend, schmerzen im Unterleib (so wie vor der Periode). Mich macht das total verrückt, weshalb ich glaube ich stündlich ...

von JungeMamix3 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.