Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina4.9, 20. SSW am 07.03.2019, 16:00 Uhr

Bikini/Badeanzug größere Brüste

Hi, da ich öfter schmerzen vom Ischias habe und auch so mein Schambein schmerzt hat mir die Frauenärztin Aqua Gymnastik für schwangere empfohlen. Mittlerweile hab ich Körbchengröße 95D. Ich finde bei den ganzen Bikinis die ich online sehe bei c &a , Bon Prix usw sehen die Körbchen so klein aus. Wirkt das nur so, wegen dem Stoff der mit über den Bauch geht oder hat da jemand Erfahrung? Schon irgendjemand irgendwo was gutes bestellt?

 
2 Antworten:

Re: Bikini/Badeanzug größere Brüste

Antwort von Happy87, 22. SSW am 07.03.2019, 20:25 Uhr

Ich habe mir letztens einen bei BonPrix bestellt, der war grausam. Auf den Fotos fand ich das Design super, angezogen ging das gar nicht, der Stoff überm Bauch spannte jetzt schon so sehr, dass ich mich frage wie ich in ein paar Wochen da noch rein passen sollte und die Brüste... Naja, ich habe nun wirklich nicht viel Oberweite, aber das passte hinten und vorne nicht.
Er ging also wieder zurück und ich habe die ganze Entscheidung vertagt, weil ich absolut nichts finde, was mir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini/Badeanzug größere Brüste

Antwort von Becca09, 23. SSW am 08.03.2019, 9:22 Uhr

Ich würde auf jeden Fall Bikini und keinen Badeanzug bestellen.
Nachdem meine Bhs zu klein wurden (Größe 75 C), hab ich größere bei H&M und Bonprix bestellt- Größe 80 D, da ja nicht nur die Brüste, sondern der Rest auch etwas zulegt.
Passten sowohl von H&M als auch Bonprix, perfekt. Ansonsten kann man ja zurückschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe meine Brüste..

Ich weiß echt nicht wo die hin wollen die tun seit es+5 weh und es wird auch eher mehr als weniger und sie wachsen. Ich bin von Natur aus gut ausgestattet vor den Kindern cup f mittlerweile bin ich bei h/i angekommen und habe echt keine Ahnung mehr wo das noch hinführen soll ...

von nita83, 9. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste unterschiedlich

Hab gestern festgestellt, das meine Rechte Brust total angeschwollen und viel größer als meine Linke ist. hoffentlich wächst die linke noch nach. Das sieht ...

von brini83, 17. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stillen/Die Brüste

Hi ihr, ich mal wieder mit einer tollen Frage. Nachdem meine Brüste beim Stillen meines großen Sohnes mehr oder weniger explodiert sind , überlege ich mir dieses Mal ernsthaft, ob ich nicht von ...

von Bauchzwerg14 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.