Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames2.0 am 07.03.2019, 9:18 Uhr

@AnnArt

Wie war dein Termin gestern?

Ich habe so an dich gedacht und so für dich die Daumen gedrückt.

LG Inflames2.0

 
2 Antworten:

Re: @AnnArt

Antwort von AnnArt am 07.03.2019, 13:59 Uhr

Liebe Inflames,

vielen Dank für deine (und auch die der anderen) gedrückten Daumen und lieben Wünsche
Ich war (wie immer - war mein bisher 5 Termin dort) erst 2 Stunden nach Termin dran (da sind die Nerven dann schon paarmal durch, wobei dieses mal bei den anderen werdenden Muttis alles soweit gut zu sein schien. das war beim letzten mal GANZ anders. Da kamen alle verweint aus den Zimmern ). Bei uns war ZUM GLÜCK alles wieder gut. Es wurden sogar die Mündungen der Lungenvenen im Herzen untersucht (was wohl echt nur schwer bis kaum darzustellen ist aber er hat sich die Mühe gemacht (war ja u. A. eine angeborene Fehlbildung meines Großen). Auf Grund der langen Fahrzeit zur Praxis (ca. 2 h) war ich erst sehr spät zuhause, dann noch die zwei Jungs einsammeln etc. Heute dann mit dem Großen ewig beim Arzt (weshalb ich leider erst jetzt zum antworten komme - bitte entschuldigt
Es wird def. ein Mädchen. Nach zwei Prinzen auch mal eine nette Abwechslung und damit dann wohl auch das Ende der Familienplanung.
Nun hoffe ich für uns alle auf eine schöne Restschwangerschaft und viele tolle und gesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnArt

Antwort von Happy87, 22. SSW am 07.03.2019, 20:21 Uhr

Das hört sich doch super an!
Dann auf eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.