April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 28. SSW  am 10.01.2019, 6:27 Uhr

Formulare

Ich wollte das auch im MS machen.
Wir werden wohl auch noch ne Elterngeld Beratung machen, da mein Mann selbständig ist und das ja dann echt schwierig ist, das zu bewerten, wann und wie er am besten elternmonate anmeldet.... vielleicht haben wir doch Glück und es kommt nen bisschen was rum.

Den Antrag fürs mutterschaftsgeld hab ich mir schon angeschaut, weil man den ja vorm Geburtstermin ausfüllen soll, wenn ich das richtig verstanden habe, aber war von der einen Frage irgendwie so überfordert, dass ich das erstmal beiseite gelegt habe
(Sind/waren Sie während der Schwangerschaft oder der Mutterschutzfrist nach der Entbindung in bezahlter Freistellung, Elternzeit, unbezahltem (Sonder-) Urlaub? - wenn ich ja anklicke, soll ich die Dauer des Sonderurlaubs angeben, aber ich weiß noch nicht genau, wie lange ich zuhause bleibe.... hat jemand ne Idee?
Ich bin privat versichert, daher muss ich das separat beim Amt beantragen und nicht über meine Krankenkasse...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.