April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anemoone, 26. SSW am 07.01.2019, 14:15 Uhr

Juckender Bauch

Ich habe seit ca 2 Tagen fast permanent ein juckender Bauch. Es macht mich fast wahnsinnig.. Dabei reibe ich mich dauernd mit Öl / Lotion ein. Hat dies noch jemand ? Was kann ich noch dagegen tun?

 
9 Antworten:

Re: Juckender Bauch

Antwort von kb2209, 27. SSW am 07.01.2019, 14:23 Uhr

ich bin auch nur am kratzen...bauch und auch rücken jucken so sehr. bin auch für jeden tip dankbar. ich creme mittlerweile sogar 2 mal am tag aus lauter Verzweiflung :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von liwei, 25. SSW am 07.01.2019, 14:47 Uhr

Oh ja das kenne ich von der letzten Schwangerschaft. Es ist furchtbar und nichts hilft. In dieser Schwangerschaft hab ich das noch nicht. Durchhalten mehr geht da nicht. Ich hab nur mit olivenöl eingerieben, dann war es etwas besser, weil sie Creme immer irgendwelche Zusatzstoffe hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von anemoone, 26. SSW am 07.01.2019, 14:48 Uhr

ich habe mein Öl bereits ins Büro geschleppt und reibe mich sogar da ab und zu nochmals ein....und trotzdem: es juckt immer noch . Am liebsten würde ich mich irgendwo in den Schnee legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von kb2209, 27. SSW am 07.01.2019, 15:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 07.01.2019, 15:45 Uhr

Ich habe leider auch keinen Tipp außer vielleicht ein anderes Öl oder eine andere Creme auszuprobieren. Dein Bauch hatte scheinbar gerade einen Wachstumsschub
Halte durch, bald haben auch wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von CajunShrimp, 28. SSW am 07.01.2019, 16:18 Uhr

Oh Mann. Ich hatte heute morgen auch so einen totalen Juck-Anfall. Mittlerweile geht es. Hab dann auch versucht mit Kaufmanns Kindercreme (was anderes hab ich hier nicht) den Bauch einzureiben, was anderes habe ich nicht im Büro und beschlossen morgen mal eins von den Öl Pröbchen mitzunehmen
Das ist ja irgendwie lustig, dass wir da genau heute alle so leiden...
Ich hab bis jetzt Glück und noch keine Reißer am Bauch, obwohl mein Gewebe da eigentlich immer gleich dabei ist... aber nach heute.... ich weiß ja nicht, das gibt noch was

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von anemoone, 26. SSW am 07.01.2019, 17:05 Uhr

Wirklich lustig, dass alle zur gleichen Zeit das Jucken verspüren. Es ist aber eine Qual . Ich hoffe, dass das Jucken nicht im Zusammenhang mit möglichen Schwangerschaftsstreifen steht und die Haut die neue "Dehnung" brav mitmacht. Mein Gewebe ist ja schliesslich nicht mehr das jüngste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von kleinEmily, 32. SSW am 08.01.2019, 15:02 Uhr

Huhu...

Ich schleiche mich mal aus dem März Bus ein..
Ich habe dasselbe Probleme und habe gestern meine Hebamme gefragt.

Sie meinte, weiterhin cremen und vlt auch kühlen, wenn mir das gut tut. Beim nächsten Termin aber beim dok ansprechen. Kann auch sein, was ich eher ausschließe das es von der Leber kommen kann...meinte sie...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von anemoone, 27. SSW am 08.01.2019, 16:36 Uhr

Ich werde wohl meinen Gyn auch noch ansprechen. Jedoch kenne ich bereits seine Antwort: "Sie sind halt schwanger..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.