April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kb2209, 27. SSW am 09.01.2019, 13:10 Uhr

Baby im Bauch so aktiv.

Hallo ihr lieben... ich muss gerade ein wenig lachen. vor ein paar Wochen habe ich mir noch so Gedanken gemacht ob mit dem kleinen alles gut ist weil ich nur wenn überhaupt einen hauch an Bewegungen wahrgenommen habe. liegt wohl auch an der vorwandplazenta. wenn man dann mal eine Bewegung wahrgenommen hat war ich total happy. mein mann hat ganz angestrengt versucht auch was zu fühlen....

und jetzt sitze ich im Büro am Schreibtisch und in meinem bauch ist total aktion
auch abends wenn ich mich ins bett lege geht es im bauch rund.. man kann schon richtig die Bewegungen sehen und mein mann muss auch nicht mehr stundenlang auf einen tritt warten. schon komisches ...aber sehr schönes gefühl.

 
3 Antworten:

Re: Baby im Bauch so aktiv.

Antwort von Starlix0815 am 09.01.2019, 14:44 Uhr

Hallo =)

das kommt mir sehr bekannt vor. Unser kleiner ist auch total aktiv. Witzig ist, dass ich auch seinen Schluckauf spüren kann. Da hüpft der ganze Bauch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Bauch so aktiv.

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 09.01.2019, 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist es gerade ganz genauso
Der kleine Mann tritt sogar manchmal ziemlich stark sodass es weh tut. Musste schon häufiger aufschreien vor Schmerz
Trotzdem ist und bleibt es ein schönes Gefühl. Zum Ende hin werden die meisten Babys auch wieder ruhiger. Also lasst uns die turnstunden genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Bauch so aktiv.

Antwort von MeliMaus-18 am 11.01.2019, 19:10 Uhr

Unser kleiner ist auch sehr aktiv unsere Tochter war nicht ganz so aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.