April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 27. SSW am 09.01.2019, 15:07 Uhr

An die Jungs Mamas

Ich lese ja viel im Internet und unter anderem auch in der jetzt langsam auskugelnden Januargruppe. Die Jungs kommen häufig groß und schwer zur Welt. Meine Mädels waren mit 47 cm und 50 cm und jeweils 2740 g eher zarte Babys. Berichtet doch mal wie schwer und groß eure Jungs waren? Ich freue mich auf eure Erfahrungen

 
9 Antworten:

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von Swelerle, 30. SSW am 09.01.2019, 15:40 Uhr

Hallo aus dem März Bus, ich kann das so nicht bestätigen.
Mein erster Bub kam mit 2800g und 47cm zwei Wochen vor ET zur Welt. Der zweite mit 3560g und 52cm eine Woche vor ET.
Also völlig verschiedene Maße, trotz annähernd gleichlanger Schwangerschaft.
Gruß, swelerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von kb2209, 27. SSW am 09.01.2019, 15:44 Uhr

ich hoffe dass mein kleiner mir die Geburt nicht zu schwer macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 09.01.2019, 16:28 Uhr

Das hoffe ich auch
Hab ein bisschen Bammel da ich immer von so schweren Brocken lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von Perle2207 am 09.01.2019, 16:48 Uhr

Hallo, ebenfalls aus dem Märzbus!

Mein erster Sohn kam 10 Tage vor ET und hatte zarte 2735gr bei 49cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von ZoTiLu, 26. SSW am 09.01.2019, 17:02 Uhr

Hallo,
Mein ältester Sohn(10Jahre) hatte ein Gewicht von 3880gr. und mein Jüngster (6Jahre)hatte ein Gewicht von 3940gr.. Meine Große(13Jahre) kam mit 3460gr. Auf die Welt.
Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen, sind schon gespannt ob wir die 4kg Grenze diesmal knacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von Toasty am 09.01.2019, 18:02 Uhr

Im Januar kam mein großer mit 50 cm und 3300 gramm.
Im rückbildungskurs war eine mit nem Mädel das mit fast 5 Kilo kam, denke das is unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von beyondthemaze am 09.01.2019, 18:33 Uhr

Sohn 1:
3100 g, 50 cm - 7 Tage vor ET

Sohn 2:
2900g, 50 cm- 7 Tage nach ET ( Kopf 36 cm!)

Hab aber bislang nur so kleine Hüpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von Floxi, 30. SSW am 09.01.2019, 19:50 Uhr

Hallo aus dem März

Mein Sohn kam 11 Tage nach dem Termin (mit Einleitung) und wog dann 4.200 g bei 52 cm. Das hat aber gar nicht soo doll gestört, sein Kopfumfang mit 37,5 war eher etwas anstrengend Vorallem, weil er noch dazu auch die Hand neben dem Kopf hatte und die gleich mit raus musste

Jetzt erwarten wir wieder einen Sohn der bislang nahezu identische Maße hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs Mamas

Antwort von ZoTiLu am 10.01.2019, 17:57 Uhr

Mit dem "Köpfchen" verstehe ich dich total. Mein Mittlerer hatten einen Kopfumfang von 39 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.