April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly, 20. SSW am 29.11.2016, 7:58 Uhr

Flüssigkeit aus der Brust

Guten Morgen!

Mir lief heute Nacht ein wenig Flüssigkeit aus der rechten Brust. Ich schlaf i.d.R. nackig und hab mich erschrocken, als es feucht am Arm wurde bzw. etwas tropfte
Könnte das denn schon Milch sein? Es war fast eher wie Wasser. Durchsichtig, farb- und geruchslos... Schmerzen habe ich keine. Bin erst in der 20ten Woche.

... Btw. Was sind das für süße smileys auf einmal. Die sind ja der Knaller! , ,

 
4 Antworten:

Re: Flüssigkeit aus der Brust

Antwort von Jaggerbunny123, 22. SSW am 29.11.2016, 8:34 Uhr

Morgen.
Das könnte die Vormilch sein. Also vollkommen normal. Bei den einen kommt sie früher und bei den anderen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit aus der Brust

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 29.11.2016, 9:12 Uhr

Guten morgen!

Meine FA hat zu mir gesagt, solange nichts bräunliches rauskommt is alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit aus der Brust

Antwort von oOoNineoOo, 23. SSW am 29.11.2016, 11:28 Uhr

Ich denke auch das es vormilch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit aus der Brust

Antwort von kleineMimi92 am 29.11.2016, 16:14 Uhr

Ist es
Habe es auch schon par mal am Morgen gehabt nur bei mir ist mehr gewesen
Keine sorge ist nicht schlimm Deine brüste stellen sich aufs Stillen vor
Ja voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flüssigkeit, Brust

Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Hallo Mädels. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt das jemand? Ich bin Anfang 22. SSW. Natürlich habe ich wie viele andere Schwangere auch schon seit längerem empfindliche Brüste und Brustwarzen. Nun ist es aber seit ein paar Wochen schon so, dass die ...

von HappyParents, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flüssigkeit, Brust

Linke Brust hat eine rote Stelle

Hallo, ich weiß in der Schwangerschaft haben sehr viele Frauen sehr empfindliche Brüste, nur mache ich mir ein wenig Sorgen.. ich hatte schon sehr früh in der Schwangerschaft, sehr empfindliche Brüste, teilweise sind sie auch sehr angeschwollen und wurden Prahl. An manchen Tagen ...

von Ann08, 21. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft. Trotz Einleitung durften wir eine schöne Geburt erleben, die Kleine war in 4h da. Nun sind wir uns am einleben mit dem Stillen und die rechte Brust tut sich im Moment etwas schwer. Sie schmerzt extrem wenn ich sie nur berühre, kann ...

von JOJO94 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Angst nicht stillen zu können wegen Brustwarzenschmerzen schon in der SS :(

Hallo :) Ich habe die große Sorge, dass es mit dem Stillen nicht klappen könnte. Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe die ganze Zeit über soooo empfindliche Brustwarzen, dass ich sie teils nichtmal berühren kann. Wenn sie hart werden ist es besonders schlimm, z.B. unter der ...

von Jofrie 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Knoten/Knubbel in der brust

Hallo ihr lieben, da mein Frauenarzt jetzt spontan umzieht in eine neue Praxis bin ich leider bis etwa Mitte Januar aufgeschmissen in einer hoch Risiko Schwangerschaft bei Problemen soll ich ins Krankenhaus fahren weil ...

von Mami10192021, 24. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Flüssigkeit

Hallo ihr Lieben, momentan bin ich ziemlich durcheinander. Meine FA hat letzte Woche die Fruchthöle gesehen, also hat sich super eingenistet meinte sie, jedoch hat sie Flüssigkeit außen gesehen & meinte das eventuell Blut kommen könnte, muss aber nicht. Bis jetzt (eine Woche ...

von Sandii1809, 7. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht\'s bei euch...

Ach Mädels...ich bin so voller Ängste seitdem der Test positiv ist. Das mit meinem Herzrasen ist zwar heute besser, aber meine Brustschmerzen sind viel weniger geworden im Laufe des Tages. Vormittags hatte ich noch ...

von mari82, 5. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen

Hallo ihr Lieben Habt ihr manchmal auch solche schmerzen mit euren Brustwarzen? Wenn mir kalt ist und die hart werden, fühlt es sich an, als würden sie brennen

von Flummi2018, 28. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.