April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 22. SSW am 27.11.2016, 22:16 Uhr

Herzrasen und Hitzewallungen

Hallo Mädels .habe heute abend ständig herzraden und Hitze
Das ist soo anstrengend und habe gegooglet dass das wohl von der erhöhten blut menge und Umstellung des Körpers kommt.
Kann das sein und hat das noch jemand ? Wenn ja wann hört das auf?
HAb nämlich dann auch das Gefühl als würde mir die Luft wegbleiben

 
4 Antworten:

Re: Herzrasen und Hitzewallungen

Antwort von oOoNineoOo, 22. SSW am 27.11.2016, 22:41 Uhr

Hallo. Ich habe das leider auch öfter . Am Donnerstag bekomme ich deshalb ein 24 Stunden Blutdruck Messgerät
Auf Dauer ist das nicht so gut und kann wohl das Wachstum vom baby stören und sollte abgeklärt werden. Wenn es nicht aufhören sollte würde ich mal im Krankenhaus im Kreissaal anrufen, das kurz schildern und die sagen dann ob du vorbei kommen sollst oder morgen zum FA gehen sollst. Ich drücke die Daumen das es schnell wieder aufhört.

Lg Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen und Hitzewallungen

Antwort von seros, 21. SSW am 28.11.2016, 2:36 Uhr

Hiii also bei mir ist es so wie ein atemnot, das ist richtig schlimm denke das ich kurz vorm ersticken bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen und Hitzewallungen

Antwort von Michi1683 am 28.11.2016, 9:15 Uhr

Das ist ab der 20 ssw normal. Da steigt die Herz- Kreislauf- Belastung an... alles ganz normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen und Hitzewallungen

Antwort von anna21 am 28.11.2016, 13:28 Uhr

Ok dann warte ich mal ab
Jetzt ist es besser und hoff das kommt nicht so oft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Schwangerschafts-app? Herzrasen okay!

Hallo meine Lieben. Wie geht's Euch heute? Mich hat die Müdigkeit und Übelkeit ein wenig eingeholt. Bin ziemlich antriebslos und Schwindel hab ich auch. Auswertung Langzeit EKG hat zwar leichte Erhöhung gezeigt, aber nichts wo man entgegenwirken sollte. Der Arzt ...

von mari82, 5. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Angst + Panik - Herzrasen - muss zum Kardiologen

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht Euch allen gut? Meine Freude über die Schwangerschaft rückt immer mehr nach hinten. Ich hab seit positiven Test ständig Herzklopfen. Ich dachte es ist besser mit meinen Übungen in der früh und es kommt von der Schilddrüse. ...

von mari82 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hallo zusammen :) Ich bin ab morgen in der 14. Ssw. Ich habe jetzt vor kurzem festgestellt, dass ich immer wieder total Kurzatmig bin und sogar herzrasen bekomme wenn ich ein paar Stufen hochgehen muss z.b. am Bahnhof oder so. Geht es euch auch so? Ansonsten geht es uns ...

von 1.Kleineswunder, 13. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

herzrasen!

mädels was ist nur mit mir los!!!!mir gehts eigentlich super also kein kotzen kein schwindel-wenn ich den bauch nicht hätte und das baby merken würde ,würd ich sagen nicht schwanger:) aber seit 2 tagen überkommen mich schübe -immer wenn ich auf der linken seite liege-mit dem ...

von falous 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.