April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyParents, 22. SSW am 04.12.2015, 20:27 Uhr

Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Hallo Mädels.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt das jemand?

Ich bin Anfang 22. SSW.
Natürlich habe ich wie viele andere Schwangere auch schon seit längerem empfindliche Brüste und Brustwarzen.

Nun ist es aber seit ein paar Wochen schon so, dass die Brustwarzen brennen.
Gestern Morgen als ich erwacht bin, hatte ich zwei großen runde Fleck am T-shirt (besonders groß an der linken Brust) Es war schon getrocknet und fühlte sich rau an beim drüber tasten (etwas bröckelig).

Ich hab danach gleich im Internet geschaut und habe gelesen, dass dies schon das erste Colostrum ist?

Naja jedenfalls habe ich mir jetzt am Abend den BH ausgezogen - da waren wieder Flecken drinn. Die Brustwarzen oben drauf etwas gerötet (brennen ja auch), noch feucht und weiße Krümel drauf. Es roch auch ein bisschen komisch...


Was soll das sein?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Antwort von Zornmotte am 04.12.2015, 21:41 Uhr

Tippe auch auf Vormilch. Hol dir schon Stilleinlagen. Gegen das Brennen würde ich persönlich mit dem Wollfett schon beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Antwort von sterntaler82, 22. SSW am 05.12.2015, 5:56 Uhr

Was ich dir echt noch empfehlen kann sind multi mum kompressen aus der Apotheke! Auch für die erste Zeit beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr Lieben, Hatte jetzt zum 2. Mal nach dem Duschen brennende Brustwarzen! Tut richtig weh, habe sie schnell im BH eingepackt und dann ging es kurz darauf wieder. Weiß jemand von euch 1. warum das so ist und 2. sollte ich da irgendwas drauf machen wie calendula ...

von naddie82, 20. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.