April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 28.11.2016, 13:23 Uhr

rockabella....

gibt es was neues????
muss den ganzen tag schon an dich denken und

 
28 Antworten:

Re: rockabella....

Antwort von Estepona am 28.11.2016, 13:39 Uhr

Ich schau auch schon die ganze Zeit nach. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Rockabella94 am 28.11.2016, 14:20 Uhr

Hallo ihr liebe. Leider hat sich unsere größte angst bestätigt. Der Termin heute hat ergeben das unser Engel nicht überlebensfähig ist. Sie konnte aufgrund des geringen fruchtwassers nichts genau sehen, aber es sieht aus als wäre das gesicht nicht in ordnung, das herz hätte einen fehler und sie konnte keine nieren finden. Auchistunser kind nicht mehr gewachsen seit einer woche. Es steht uns frei die Schwangerschaft zu beenden. Aber wir werden noch hoffen, kämpfen und warten denn mehr ist momentan nicht möglich. Es werden nun etliche Untersuchungen von blutwerten und eine Biopsie des mutterkuchens folgen um genaue Ursachen festzustellen. Solange das herz noch schlägt und ich nicht eindeutig sehen kann das unser Engel keine Chance mehr hat werde ich mich an jeden Strohhalm klammern. Es wird die schlimmste zeit meines Lebens folgen. Aber ich kann doch nicht einfach aufgeben oder?
Sie konnte uns heute sagen das wir ein Mädchen bekommen hätten. Das hatten wir im Gefühl. Nun warten wir ab bis wir unsere kleine Prinzessin gehen lassen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von anna21, 22. SSW am 28.11.2016, 14:23 Uhr

Oh nein Das ist ja schrecklich
Das tut mir so leid für euch
Drück die Daumen dass doch noch irgendwo ein hoffnungsschinner auftaucht
Wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von ConnyJ, 23. SSW am 28.11.2016, 14:32 Uhr

Oh nein. Oh nein. Ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Jessmin88, 23. SSW am 28.11.2016, 14:48 Uhr

oje - das tut mir sooo leid für euch - aber du hast recht - kämpfe weiter. wunder geschehen immer wieder!
ich schicke euch ganz viel kraft für die bevorstehende zeit!
alles alles liebe und gute für euch - ich drück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von oOoNineoOo, 22. SSW am 28.11.2016, 14:53 Uhr

Omg... fühle dich ganz doll gedrückt.

Wir denken an euch und drücken eich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von KRÜMMELundICH, 21. SSW am 28.11.2016, 15:02 Uhr

Ohje ihr Armen, man kann nur erahnen was ihr durchmacht... drück euch ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Rockabella94 am 28.11.2016, 15:05 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Es ist nicht zu beschreiben was wir fühlen. Wir beten auf ein wunder. Ich werde Bescheid geben wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von red_apple am 28.11.2016, 15:30 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Alles Gute und starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Nala17 am 28.11.2016, 15:30 Uhr

Ich finde keine Worte! Bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Josie.w am 28.11.2016, 16:06 Uhr

Fühl dich gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Estepona am 28.11.2016, 16:11 Uhr

Oh Gott, das tut mir so leid. Ich hoffe sehr dass alles noch eine gute Wendung nimmt. Halte fest mit deinem Partnerschaft zusammen. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von rabia93 am 28.11.2016, 16:59 Uhr

Das tut mir so leid fuer euch. Hoffe trotzdem auf ein wunder. Werd auch am sonntag eine kerze fuer euch anzuenden. Versuche es noch nicht an dich ran zu lassen denn das kriegt das baby mit. Gib ihr kraft und rede mit ihr. Hoffe wirklich das alles gut wird. Fehl dich gedrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Casper93 am 28.11.2016, 17:22 Uhr

Mir fehlen die worte...
Es tut mir unendlich leid. Aber ich könnte auch noch nicht aufgeben...
Wünsche euch alle notwendige kraft, das durchzustehen!
Wenn du was los werden möchtest, wir sind hier!

Toitoitoi und auch wir hoffen alle auf das wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Furby am 28.11.2016, 17:49 Uhr

Ich habe keine Worte. Wie auch immer es ausgeht: euer Mädchen hat tolle Eltern, die es lieben und das beste hoffen. Ich denke an euch und hoffe mit euch auf das Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Sissi2014, 23. SSW am 28.11.2016, 17:52 Uhr

Ich bin gerade total geschockt...
Fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Malunasun am 28.11.2016, 17:58 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von vio-vio, 20. SSW am 28.11.2016, 18:21 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Fühle dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Kugelmugel, 22. SSW am 28.11.2016, 19:19 Uhr

Ich drücke fest die Daumen dass alles gut wird.

Falls eure Prinzessin ein Engel wird, könnte dir das ggf helfen:

www.facebook.com/himmelskleider
www.himmelskleider.de


Ich hoffe ganz doll, dass ihr das nicht brauchen werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Fortuna14.09, 23. SSW am 28.11.2016, 19:43 Uhr

Es tut mir sehr leid... Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und wünsche euch sehr viel Kraft für diesen Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Marlene1989, 22. SSW am 28.11.2016, 20:15 Uhr

Auch mir fehlen die Worte.....
Es tut mir so unendlich leid für euch...
Ich drücke Euch dennoch fest die Daumen und wünsche Euch für die bevorstehende Zeit alle Kraft der Welt...!

Ich denke fest an Euch....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Zwerg2012, 19. SSW am 28.11.2016, 20:28 Uhr

Mir fehlen gerade die Worte. Solange das Herz noch schlägt gib dein kleines nicht auf.Gebt nicht auf und kämpft.

Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser Zeit ganz viel Kraft und das ganz viele lieben Menschen für euch da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von kleineMimi92, 20. SSW am 29.11.2016, 0:02 Uhr

Gott steht euch bei ... Wünsch euch viel Kraft und meinen Beileid...


Wir alle hier denken an dich und stehen hinter dir !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Märzrosa am 29.11.2016, 9:52 Uhr

Als wir unser Mädchen gehen lassen mussten, sagte meine Schwägerin zu mir:

Jedem Mensch ist nur eine bestimmte Zeit zu leben bestimmt. Bei Eurer Tochter war es nur eine ganz kurze, und doch hatte sie alles, was sich ein jedes Lebewesen wünscht: sie wurde wahnsinnig geliebt!!!

So wenig Worte trösten können, vor allem in der Zeit, in der man hofft, dass sich alles nur als Irrtum rausstellt, so haben mir solche Sätze und kleine Gesten doch geholfen den Verlust zu verarbeiten. Richtig geheilt ist es dann erst durch unseren Sohn - er kann unser Mädchen nicht ersetzen, aber für ihn da zu sein hat sehr geholfen

Von ganzem Herzen alles Gute für Euch, und ich bete mit Euch für ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Meli1804, 21. SSW am 29.11.2016, 11:38 Uhr

Hallo... Du arme! Das tut mir unendlich leid für euch!!! Fühle dich auch von mir gedrückt... Ich hoffe natürlich auch das es vielleicht noch gut aus geht... Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von Haley14 am 29.11.2016, 13:21 Uhr

Och gott, das ist so schrecklich. Es tut mir unendlich leid für euch. Aber aufgeben käme für mich auch nicht in Frage...
Ich denke an euch und wünsche euch viel kraft für die kommende zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von seros, 22. SSW am 29.11.2016, 17:48 Uhr

Ooh aber bitte gibt nicht auf 100% ist es ja nicht.. Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rockabella....

Antwort von kea am 02.12.2016, 12:32 Uhr

Hallo Rockabella,
mein tiefes Mitgefühl für dich und deine kleine Familie und der Wunsch nach ganz viel Kraft für euch für das was kommen mag.

Du hast Anspruch auf die Begleitung durch eine Hebamme oder eine Doula. Das möchte ich dir ans Herz legen, denn es kann eine enorme Stütze sein!

Ich zünde heute eine Kerze für deine kleine Prinzessin an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.