April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity, 20. SSW am 27.11.2016, 19:50 Uhr

Erbrechen und Durchfall :'(

Ich melde mich wieder, weil ich krank bin. Ich könnte heulen! Jetzt habe ich seit gestern Nacht Durchfall und Erbrechen und behalte kaum was drin. Konnte den ganzen Tag gerade mal 2,5 Becher Tee trinken und nur Zwieback und Salzstangen essen. Und 2 Datteln sind auch drin geblieben. Eine halbe Banane ist gleich wieder raus. Ich kann nicht mal liegen, weil mir dann schlecht wird. Mein Sohn wird gerade gesund und jetzt werde ich krank Morgen gehe ich zu meiner Frauenärztin.
Habt ihr irgendwelche Tips?

 
5 Antworten:

Re: Erbrechen und Durchfall :'(

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 27.11.2016, 20:25 Uhr

Ohjee... wie blöd! Aber Tee, Zwieback und Salzstangen klingt doch schon mal ok. Dabei würde ich erstmal bleiben. Obst hat ja auch viel säure... das gefällt deinem magen grad scheinbar nicht. Versuch nur genug zu trinken. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Durchfall :'(

Antwort von Josie.w am 27.11.2016, 20:37 Uhr

Es geht der Noro Virus rum,ganz viel trinken und Schonkost zu dir nehmen ! Wenn du nicht mal mehr trinken bei dir behalten kannst musst du ins Krankenhaus das sie dir Flüssigkeit zuführen.
Und auf jeden Fall nach jedem Toilettengang das WC desinfizieren und deine Hände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Durchfall :'(

Antwort von rabia93, 22. SSW am 27.11.2016, 22:03 Uhr

Tee und zwieback glaub ist das was erstmal hilft. Ich wuensche dir eine schnelle und gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Durchfall :'(

Antwort von oOoNineoOo, 22. SSW am 27.11.2016, 22:44 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen...
Schlückchen weise kalter tee und Zwieback und sonst ab ins KH an den Tropf.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Durchfall :'(

Antwort von Whity, 20. SSW am 28.11.2016, 20:50 Uhr

Danke euch
Mir geht es nun Gott sei Dank besser. Dem Baby geht es wohl super. Hat rumgetobt. War schön es zu sehen. Es hat aber die Beine zugemacht und nicht gezeigt, was dazwischen ist
Jetzt ist aber mein Mann krank und liegt im Bett. Also kann ich mich wieder nicht ausruhen Oh man ich bin echt froh, wenn mal die ganze Familie gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall nach jeder Mahlzeit

Hallo ihr Lieben, Hier mal ein unangenehmeres Thema. Vllt hat das jmd von euch auch u hat einen Rat von seiner Hebamme o Arzt dazu bekommen. Mir ist leicht Übel, und nach jeder Mahlzeit fängt mein Bauch ganz doll an zu blubbern und ich bekomme ca. 20 min später Durchfall ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Sorry für dieses unschöne Thema .. aber ich habe seit fast einer Woche Durchfall und werde ihn nicht los.. meine FA sagt das kann schon mal sein und ich solle mir keine Sorgen machen. Kohletabletten nehme ich auch, die außer einer tollen schwarzen Farbe nichts verändern .. ...

von Mausi12345, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

7/8 SSW und seit 9 Tagen erbrechen!

Hallo, ich habe seit ca. 9 Tagen Magen- und auch Darmprobleme. Ich muss oft würgen oder brechen, habe sowieso schon seit Anfang an mit immer wiederkehrenden Durchfällen Schwierigkeiten. Die FA hat mir Kohletabletten und Vomex „verordnet“. Vomex half nicht, habe Cariban ...

von Schlun26, 7. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall😔

Schönes Wochenende wünsche euch, Ich habe seit 3 tagen durchfall:(…jetzt keinen extremen wo ich andauernd auf Toilette laufen muss…aber gestern war ich schon 3*mal..heute war der Durchfall auch nicht weg….wer leidet noch darunter? Ich spritze täglich heparin…da wird ...

von Yassam, 21. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schluckbeschwerden durch erbrechen

Hallo liebe April Mamis Ich hoffe das mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben kann. Ich leide seit der 6ssw unter starker übelkeit mit erbrechen. Ich bin jetzt in der 16ssw und es nimmt kein Ende. Ich nehme bereits vomex (vom kh verschrieben) gegen die ...

von Mimarel, 16. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Permanentes Erbrechen

So seit gestern lässt mich Nausema leider komplett im Stich. Gestern blieb eigentlich nichts drin, nur wenn ich mich nach dem kleinen Essen gleich schlafen gelegt habe. Das hat leider erst abends geholfen. Heute wieder das gleiche. Sobald ich etwas esse, was momentan nur ...

von großerbruder 2009, 9. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall

Hallo! Sorry für das Thema, wollte aber nachfragen ob jemand dasselbe Problem hat. Bin heute 5+2. Bin erst in 2 Wochen zum ersten Mal beim Arzt. Nun fällt mir auf, dass ich immer wieder Durchfall habe. Heute schon dreimal. Kenne ich so gar nicht als „SS-Symptom“? Die ...

von toni020918, 6. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Übelkeit und Erbrechen zurück

Hallo Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit mit teilweise Erbrechen wieder da. Morgen rutsche ich in die 13ssw, dh endlich die sind die 3 Monate rum. Ab Montag gehe ich nach der 2wöchigen Krankschreibung wieder arbeiten. Mal sehen wie es wird. Hat von euch jemand Tipps gegen ...

von Mama-Peach 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.