April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989, 22. SSW am 28.11.2016, 20:39 Uhr

Guten Abend Zusammen

Ich habe ja geschrieben, dass ich am Freitag bei meiner neuen Gynäkologin war, da es mit der alten sehr schlecht veraufen ist, zu dem ziehe ich im Dezember auch um.
Die neue Gynäkologin hat das zweite Screening gemacht und meinte ja, dass mein Seepferdchen 15-16 cm groß wäre.
Ich hatte sie ja angesprochen, ob nur von Kopf bis Steiß oder Kopf bis Ferse, sie meinte komplette Größe. Ich fragte sie ob es nicht zu klein wäre, sie meinte, dass diese Größe normal wäre. Ich sagte ihr, dass ich aber schon sehr oft gelesen und gehört habe, dass Babys in dieser Schwangerschaftswoche mindestens schon 20 cm sind. Sie meinte, neee, so groß sind die in der 30. Woche.
Und sie meinte, ich als Mutter des Kindes, bin ja auch nicht groß.
Ich glaubte ihr natürlich, aber mich hat es das ganze Wochenende nicht in Ruhe gelassen. Ich habe Verwandte und Freundinnen mit Kindern gebeten in ihren Mutterpässen nach zu schauen.
Und heute hatte ich die Pränatale Diagnostik, und das sind ja nun die Spezialisten:
Meinem Seepferdchen geht es mehr als blendend, komplett zeitgerecht entwickelt und alle Organe dort wo sie hin gehören und gesund.
Uuuuuuuuund mein Baby ist ganze 23 cm groß !!!!!!!
Und nicht wie sie sagte 325g sondern 390g. !!!

Ich bin wirklich erleichtert und es hat mich wieder bestädigt, nicht an mir selber zu zweifeln

Aber das wichtigste:

Meinem Baby geht es seeeeehr gut


Nur hab ich heute mit meinem Mann die Wohnung wieder weiter leer geräumt und mit dem Hänger zu ihm gebracht und mir tut der Bauch soooo weh....es war wohl wieder etwas zu viel...

Naja, liebe Grüße!!

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend Zusammen

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 28.11.2016, 21:55 Uhr

Na siehste. Das is doch super. Komisch was dein FA da erzählt hat... vllt hatte sie sich vertan und wollte es nicht zugeben? wie auch immer. Jetzt kannst du dich entspsnnen Und nich so viel schleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Zusammen

Antwort von Marlene1989, 22. SSW am 29.11.2016, 6:52 Uhr

Guten Morgen,

Ja, ich entspanne mich jetzt wirklich

Aber diese war die neue Ärztin, bei der ich war.
Ich weiß es nicht, was bei ihr los war...naja, aber hauptsache meinem Baby geht es suuuper

Ja, ich denke auch, dass es am schleppen lag, da werd ich doch mal etwas langsamer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Zusammen

Antwort von rabia93, 22. SSW am 29.11.2016, 8:49 Uhr

Guten morgen :) das freut mich fuer euch:) wuensche einen schoenen tag euch allen ubd in cht so viel tun. Ich renoviere ja auch achon seid 3monaten. Und da muss mein mann nur ran. Selbst die sachen im haushalt hat mein mann die ganzen monate gemacht da ih ja in cht konnte. Also WIR mussen uns ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hey. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ein halbes Jahr liegt schon hinter uns und die kleinen Würmer machen sich scheinbar alle so toll! Da hier ja einige erfahrenere Mamis unter euch sind, richte ich mich mal an ...

von Cloudy92 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches gebrüll

Ich werd wahnsinnig Jeden Abend ab ca 18 Uhr gehts los, er brüllt und ist mit rein gar nichts zufrieden, das geht dann so 4 Stunden bis er dann erschöpft einschläft und ich mich am liebsten erschießen möchte .. ich ...

von Fruchtzwerg09 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Angst Abends/Nachts

Huhu, seit ein paar Tagen habe ich mit Angst zu kämpfen. Jetzt bin ich auch aufgewacht mit innerer Unruhe und Angst. Ich weiß bloß nicht, vor was ich Angst habe ganz komisch, da meine Schwangerschaft ganz ...

von Jasi68, 30. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heulig Abend und 🎄 🤶 Weihnachtsfest

Alle Jahre wieder kommt das Christkind bei uns vorbei und schenkt uns allerlei Ich bin glücklich dieses Jahr Weihnachten mit meiner Kugel, meinen Liebsten und Euch Verbringen zu dürfen!! Ich hoffe sehr, dass bei niemanden ...

von mari82, 23. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einen schönen Heiligen Abend und frohe Weihnachten! ❤

Ihr Lieben, ich wünsche euch heute einen zauberhaften Heiligabend und ein paar tolle Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen! nächstes Jahr dann mit einem Familienmitglied mehr

von Goldiebee, 26. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend

War der Zwerg so Aktiv das war echt schön ihn mal länger zu spüren und als ich meine Hand auf den Bauch legte hat er voll dagegen getreten hab ihn also das erste mal deutlich von außen gemerkt

von Freiwildgirl912, 20. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Morgen Abend FA Termin,

Hab morgen meinen 2 FA Termin. Bei 6+5 war zwar eine fruchthöhle+Embrio und dottersack da aber noch kein Herzschlag. Morgen bin ich bei 8+1 und hoffe sooooo sea das dieses Mal alles passt und wir entlich einmal sagen könnten es sieht gut aus. Bin total nervös und aufgeregt. ...

von Tamara W., 9. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.