April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 5. SSW  am 17.08.2021, 20:36 Uhr

Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Ach Mädels...ich bin so voller Ängste seitdem der Test positiv ist.
Das mit meinem Herzrasen ist zwar heute besser, aber meine Brustschmerzen sind viel weniger geworden im Laufe des Tages. Vormittags hatte ich noch typische
Symptome...wie leichte Übelkeit und bissi Druck im Unterleib.
Seit nachmittags aber sind die Brüste fast gar nicht mehr schmerzhaft.

Letzten Zyklus war das auch so, zuerst Brustschmerzen weg, dann Bauchweh weg und bei 4+3 Blutungen.

Und ja ich weiss, dass die Symptomatik variieren kann, aber bei meiner Vorgeschichte fällt es mir manchmal schwer positiv zu denken

Wie sieht's mit euren Symptomen aus? Sind die Mal mehr, Mal weniger??


Mein Test von heute war aber sehr intensiv, Bild hänge ich an.
Urin hinkt ja dem Blut ca zwei Tage hinterher.

Muss mich jetzt echt beruhigen und meinem Krümel vertrauen
Bei meinen Grossen hatte ich ja fast überhaupt nichts an Symptomen vernommen..

GLG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 18.08.2021, 0:51 Uhr

Hey,

Schwankende Symptome hab ich auch.
Bin erst Anfang der 5. Woche, also nicht ganz so weit wie du.

Gestern Abend taten meine Brüste so weh, dass ich sie am liebsten hergeschenkt hätte. Heute wieder alles paletti.

Dafür heute morgen und heute Nachmittag zwischendrin mega Übelkeit, gestern war mir gar nicht schlecht.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwischendrin auch ein "Loch", also einen kurzen Zeitraum komplett ohne Symptome, dass muss so Richtung 8. Woche gewesen sein. Hab mich erst gefreut und dann verrückt gemacht, dass etwas nicht stimmt. Und paar Tage später kam die Übelkeit mit voller Wucht zurück

Es freut mich, dass du heute immerhin nicht so mit Herzrasen zu kämpfen hattest

Ich kann verstehen, dass du dir wegen der Symptome große Sorgen machst. So geht es glaube ich allen Schwangeren mal mehr, mal weniger.

Leider ist es so, dass es eh kommt, wie es kommt. Weder sagen Symptome aus, dass alles gut ist, noch das Fehlen von Symptomen, dass etwas nicht stimmt.
Versuch positiv zu denken, rein statistisch ist es unwahrscheinlich, dass es wieder zu einer FG kommt

Fühl dich umarmt!
Es wird bestimmt alles gut!

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von mari82, 5. SSW am 18.08.2021, 6:45 Uhr

Hallo liebe Ulli
Danke für deine Worte...ich weiss ja dass Symptome nichts zu sagen
Haben..aber irgendwie ist es halt wieder komisch.

Ivh hoffe sehr, dass wir alle sitzen bleiben dürfen!!

GLG

Muss jetzt dann mein EKG abgeben..

Allen eine schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von Viktoria1996, 5. SSW am 18.08.2021, 8:00 Uhr

Hey :)

Bei mir ist es ähnlich. Bin heute 4+0 also Beginn 5. SSW und seit gestern Abend tun meine Brustwarzen fast gar nicht mehr weh.
Vielleicht gewöhnt sich der Körper zumindest minimal an die Hormonumstellung? Auch wenns nur vorübergehend ist

Übel ist mir dafür nach wie vor und ich habe Ekel vor Kokos entwickelt
Und heute morgen ist die Temperatur um 0,24°C im Gegensatz zu gestern gestiegen.

Ich hab auch mega Angst, da sich meine letzte FG auch durch den plötzlichen Wegfall aller Symptome angekündigt hat.
Daher bin ich jeden Tag voller Hoffnung, dass noch Symptome da sind

Versuchen wir einfach, so gut es geht, positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von mari82 am 18.08.2021, 8:54 Uhr

Guten Morgen...
Dann weißt du ja was ich meine
Meine Brustwarzen waren dafür heute etwas empfindlicher.
Mal sehen...wir müssen echt versuchen locker zu bleiben!!
Wenn man so Fehlschläge erlitten hat ist das manchmal echt schwer!!

Viel Glück uns allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von Lilime17, 6. SSW am 18.08.2021, 10:52 Uhr

Ich bin froh, wenn man endlich die Bewegung spüren kann, damit das ständige Bangen ein Ende hat. Furchtbar finde ich das, wenn man nicht weiß, ob alles in Ordnung ist. Habe morgen bei 5+4 meinen 1. Termin und bin auch schon nervös.

Ansonsten schwanken die Symptome bei mir jeden Tag: wellenartige Übelkeit, müde, Unterleibsziehen, verstärkter Ausfluss... Heute durfte der Große zu Hause bleiben, aber obwohl wir gestern um 20 Uhr zusammen eingeschlafen sind, könnte ich heute den ganzen Vormittag schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von Viktoria1996, 5. SSW am 18.08.2021, 12:59 Uhr

Ja ich weiß genau was du meinst.
Ich glaube einfach fest daran, dass alles normal ist bei uns

Das stimmt, man hat einfach immer Angst, dass es wieder nicht gut ausgeht..



PS.: Oh Gott ist mir ÜBEL!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von mari82 am 18.08.2021, 13:45 Uhr

Wir glauben einfach daran !!

Meine Schmerzen sind jetzt wieder da..zwar nicht so dolle .
Dafür aber viel Ausfluss und Unterleibsschmerzen also Druck verstärkt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von mari82 am 18.08.2021, 13:48 Uhr

Dann viel Glück morgen beim FA.
Mein erster Termin ist erst am 07.09. also gefühlt noch 100 Jahre.

Das mit den Tritten spüren dauert auch noch ewig!!
Aber die Zeit wird vergehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von Pia92, 5. SSW am 18.08.2021, 14:18 Uhr

Ich kann dich da gut verstehen. Ich bin aktuelle Anfang der 5.SSW. habe Sonntag das erste mal positiv getestet. Konnte es aber nicht glauben und hab gestern auch 2 mal noch getestet. (Hab einen mal angehängt, vllt kann sie mir noch mal jemand bestätigen)Mir ist teilweise sehr übel, Würgereiz und habe heute komischerweise Rückenschmerzen in der Lendengegend.

Wollte die SS eigentlich in der Arbeit noch geheim halten, aber da ich es heute von der Übelkeit nicht mehr ausgehalten habe, habe ich es den Chef erzählen müssen(wollte keine Lügen erfinden) der hat mir dann sofort Berufsverbot ausgesprochen, da ich im Einzelhandel arbeite.

Mir fällt es auch oft schwer positiv zu denken. Habe Angst, dass irgendwas schiefgeht.. mein FA ist jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub. Da muss ich auch noch warten..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von mari82, 5. SSW am 18.08.2021, 16:02 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Du hast aber einen tollen Arbeitgeber
Denke meine wird aus allen Wolken fallen wenn ich es nach dem Urlaub erzähl.


Wie gesagt, ich bin auch erst bei 4+2 (Anfang 5 SSW)..
Also noch sehr früh..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht's bei euch aus??🤔

Antwort von NikoletaSau am 19.06.2023, 11:56 Uhr

Es tut mir leid, zu hören, dass du Angst hast, seit dein Test positiv war. Es ist verständlich, dass du besorgt bist, besonders in Anbetracht deiner Vorgeschichte. Jeder Körper und jede Schwangerschaft kann unterschiedliche Symptome aufweisen, und es ist normal, dass sich diese im Verlauf ändern können. Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und bei Bedenken einen Arzt aufzusuchen.

Wenn es um Brustschmerzen geht, kann es hilfreich sein, sich auf medizinische Quellen zu verlassen. Hier ist ein Link, den du dir anschauen kannst, um weitere Informationen über Brustschmerzen während der Schwangerschaft zu erhalten: https://medicspark.de/symptome/brustschmerzen/. Beachte jedoch, dass nur ein Arzt eine genaue Diagnose stellen kann.

Versuche dich zu beruhigen und vertraue deinem Körper und deinem kleinen Krümel. Jede Schwangerschaft ist einzigartig, und es ist wichtig, auf deine Bedürfnisse und Sorgen zu achten. Wie bei deinen vorherigen Kindern, bei denen du kaum Symptome hattest, kann es sein, dass deine Erfahrung diesmal anders ist.

Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft! Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, einen Arzt aufzusuchen, der dich bestmöglich unterstützen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen

Schon wieder!! Letzten monat fing es bei es+11 an (zumindest hab ich es vorher nicht bemerkt). Der test war dann bei es+12 positiv und leider kamen dann doch die blutungen... Nun bin ich bei es+8 und ich hab schon wieder diese geschwollenen milchdrüsen und diese starken ...

von Drachenzauber 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen gehen nicht weg..

Letzten Monat war ich an es+12 mit verhärteten, schmerzenden brüsten beim vertretungs fa, gefolgt von angst. Sie verschrieb mit mönchspfeffer und sagte, ich soll es 14 tage nehmen und sie riet mir zu einem test. Auf dem heimweg einen test gemacht - positiv. Leider kamen an 4+3 ...

von Drachenzauber 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.