April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018, 28. SSW am 18.01.2021, 21:55 Uhr

Brustwarzen

Hallo ihr Lieben

Habt ihr manchmal auch solche schmerzen mit euren Brustwarzen? Wenn mir kalt ist und die hart werden, fühlt es sich an, als würden sie brennen ich muss mir dann auch alles ausziehen, weil es mit Kleidung noch schlimmer wird.. die Brustwarze verfärbt sich dann auch gelblich.. was ganz gut hilft ist dann massieren und die Handfläche drauflegen. Manchmal kommt auch Kolostrum raus, danach brennt es auch gar nicht mehr. Kann es damit zusammenhängen? Was hilft bei euch, wenn sie schmerzen?

Ich hoffe es geht euch allen gut, bleibt schön gesund

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Brustwarzen

Antwort von SoMama am 19.01.2021, 9:44 Uhr

Klingt nach vasospasmus irgendwie...
Sind gefäßkrämpfe in der brustwarze /brust.
Nimm Magnesium und calcium. Geht auch als schüsslersalze.
Und Wärme tut gut.

Alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von Nihsay, 27. SSW am 19.01.2021, 13:14 Uhr

Hey,

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft das selbe Problem - ist natürlich toll im Winter
Bei mir hilft tatsächlich nur ausziehen und warten bis es vorbei ist :(
Magnesium nehme ich schon, mal schauen wegen Calcium.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von AlmutP am 19.01.2021, 23:46 Uhr

Hatte es zwei mal als ich nen BH getragen habe. Das versuche ich jetzt zu vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Hallo Mädels. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt das jemand? Ich bin Anfang 22. SSW. Natürlich habe ich wie viele andere Schwangere auch schon seit längerem empfindliche Brüste und Brustwarzen. Nun ist es aber seit ein paar Wochen schon so, dass die ...

von HappyParents, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr Lieben, Hatte jetzt zum 2. Mal nach dem Duschen brennende Brustwarzen! Tut richtig weh, habe sie schnell im BH eingepackt und dann ging es kurz darauf wieder. Weiß jemand von euch 1. warum das so ist und 2. sollte ich da irgendwas drauf machen wie calendula ...

von naddie82, 20. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Noch eine Frage zu den Brustwarzen...

Also ich hab da mal eine Frage an all die erfahrenen Muttis unter euch, die auch gestillt haben.... Muss ich eigentlich meine Brustwarzen irgendwie vorbereiten drauf? Ich les da immer wieder so komische Sachen.... Ich weiss eh noch nicht ob ich überhaupt Milch ...

von Ena0086, 15. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.