April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 7. SSW am 29.08.2015, 20:47 Uhr

Flaues Gefühl....

Hallo Ihr lieben,
ich habe seit heute morgen ein ganz flaues Gefühl. So eine leichte Übelkeit, hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Hab überlegt ob das durch die Schwangerschaft ist oder aber ob es gestern zu viel war. Bin auch ziemlich K.O., war gestern mit der Arbeit auf Betriebsausflug von morgens 8Uhr bis abends 22.30Uhr nur auf den Beinen.
Meint ihr es ist die Schwangerschaft oder war es zuviel?
Oh man, ist echt komisch,wie man sich Gedanken, macht, wenn bei dieser Schwangerschaft was anders ist als bei der ersten.
Bin froh, wenn ich am Dienstag Abend dann endlich den nächsten Termin bei der Gyn habe und dann hoffentlich das Herzchen blubbern sehe

 
2 Antworten:

Re: Flaues Gefühl....

Antwort von Leiloma am 29.08.2015, 22:03 Uhr

Hallo,
Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, wie ich es bisher gehört habe kann jede Schwangerschaft völlig unterschiedlich laufen. Bei mir ist diesmal auch alles anders. Der Körper reagiert eben unterschiedlich ;)
Und da gerade in der frühen Phase viel Energie in den kleinen Wurm gesteckt wird ist es gerade nach so einem Tag ganz logisch, dass man ko ist. Ich könnte teilweise nur schlafen

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaues Gefühl....

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 30.08.2015, 8:12 Uhr

Hey Petra,
mach dir keinen Kopf jede Schwangerschaft ist anders.
Mir ist zwar immer übel, aber ich hab mal nur 5kg zugenommen mal 20 bei gleichen Ausgangsgewicht.Und die beiden hatten nachher einen Gewichtsunterschied von 75g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlswelt

Hey liebe anderen werdenden Mamis, seid ihr alle happy und fühlt euch wohl? Ich habe mich in meiner ersten SS schon nicht wohl gefühlt und jetzt ist es wieder so. Ich fühle mich wie in der Pubertät. Irgendwie ...

von Nika67, 12. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:) Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen) Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT ...

von Leines3 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlskaos

Soooo lange haben wir daran gebastelt, irgendwann pausiert weil ich es nervlich nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt hat es endlich geklappt und was ist nun!!!!! Mich plagen Zweifel, ob es nun doch richtig ist!!

von JoNiEm, 4. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Irgendwie komisches Gefühl

Huhu Mädels, Diese Schwangerschaft macht mich fertig.Aber vielleicht auch nur weil ich zwei Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft hatte. Freitag habe ich bei 7+0 meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin soooo aufgeregt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, ...

von yaya, 7. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mein Gefühl hatte recht ☹

Hallo meine Lieben, Kommen soeben vom KiWu Zentrum... Ich bin heute eigentlich 6+0 und es ist NICHTS zu sehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Es wurde hcg abgenommen. Ich warte noch die Ergebnisse ab und setze dann die Medis ab. Wir sind unendlich traurig... die ...

von angi24 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ... ich ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.