April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75, 6. SSW am 29.08.2015, 10:51 Uhr

Einmal KH und zurück

Da ich seit gestern stechende Schmerzen im rechten Unterbauch hatte, habe ich mich heute Morgen mit meinem Mann mal Richtung KH aufgemacht, da ich Angst hatte, dass es doch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Lange warten, kurz untersucht, wobei die Ärztin fürchterlich mit dem Ultraschallgerät "rumgestochert" hat (auch gleich ganz leichte Schmierblutung).
Mit dem Ergebnis Fruchthöhle und Dottersack gut sichtbar, aber eher 4+5, statt 5+3.....naja gut, kann ich mit leben, solang alles iO ist.

 
3 Antworten:

Re: Einmal KH und zurück

Antwort von Melli2011, 6. SSW am 29.08.2015, 12:08 Uhr

Ich hoffe es geht dir bald besser und die Schmerzen lassen nach. Die können schon ganz schön fies weh tun. Hatte das bei meiner großen auch ziemlich schlimm. War dann auch bei meinem FA, weil ich auch verdacht auf Eileiter- schwangerschaft hatte war da auch ca. 5./6. SSW. Aber er hat mir gesagt, das eine ELSS in diesem Stadium noch keine solchen Beschwerden macht. Und beim US war auch alles in Ordnung und genau da wo es hingehört. Man hat zwar auch nicht mehr gesehen als bei dir, aber ich auch schon mal erleichtert das es keine ELSS war.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal KH und zurück

Antwort von FrauStorch, 7. SSW am 29.08.2015, 12:32 Uhr

Ich hatte auch stechende Schmerzen, wie Seitenstiche. Auch links auf der Eisprung Seite. Das hat mir auch erst Sorgen gemacht, aber die gingen dann irgendwann weg und dann tauchten sie auch mal rechts auf. Jetzt hatte ich das seit einigen Tagen schon nicht mehr. Als zweites hatte ich eine eingeblutete Gelbkörperzyste vermutet, die hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft, aber der Gelbkörper sah normal aus. Scheinbar sind es nur die Bänder, die sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal KH und zurück

Antwort von Rivendell0211 am 30.08.2015, 9:55 Uhr

Ich hoffe Dir gehts jetzt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.