April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 5. SSW am 28.08.2015, 18:56 Uhr

Hui, ich gehöre noch zum April :-)

Hallo,


Da ich nicht wusste, wann ich genau das letzte Mal meine Periode hatte, hat sie es ausgemessen. Fruchthöhle 4mm.
ET ist am 28.04.2016 :-)

Was mich allerdings verwundert hat:
Sie sagte ich darf Salami essen, sofern ich keine 500gr pro Tag esse (logisch)
Weil wenn es zubereitet ist, ist es was anderes als quasi roh?!?



Und noch etwas - wenn es nicht interessiert, bitte einfach überlesen!

Auch wenn es verdammt, verdammt früh ist:
Allerdings wird später öfters gesagt "hätte ich es früher gewusst, dann hätte ich länger sparen können, wäre es einfacher gewesen"

Möchte ich "Werbung" machen für eine spezielle, aber sicherste Art von Kindersitz:

http://www.reboard-kindersitz.info/Reboard_Flyer_online_v03_DE.pdf

Für die Sicherheit unserer zukünftigen Babys, immer ein paar Euro weglegen.
Wer mehr Infos will, findet sie entweder in diesem Forum oder auf Facebook in der Gruppe "Reboard-Unsere Kinder fahren rückwärts".



Und ich bin sooo glücklick! :-)
Lg

 
5 Antworten:

Re: Hui, ich gehöre noch zum April :-)

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 28.08.2015, 19:48 Uhr

Hey Pia,
ich hatte dich im bitte noch ein baby Forum schon vermisst!!!!! Mein ET ist der 14.04.16.
Einen Reboarder haben wir gerade für unsere Große Maus (12 Monate ) geholt, mal sehen wie lange sie reinpasst sonst müssen wir eben einen 2 kaufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, ich gehöre noch zum April :-)

Antwort von knuspi, 9. SSW am 29.08.2015, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, ich gehöre noch zum April :-)

Antwort von Rivendell0211 am 29.08.2015, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, ich gehöre noch zum April :-)

Antwort von FrauStorch, 7. SSW am 29.08.2015, 12:34 Uhr

Willkommen!

Zu der Salami kann ich nichts sagen, meint sie vielleicht im gegarten Zustand? gegart dürfen wir doch alles essen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, ich gehöre noch zum April :-)

Antwort von PiaMarie am 30.08.2015, 1:27 Uhr

Ne sie meinte schon so, wie man sie handelsüblich kauft.

Tatar, Carpaccio soetwas meinte sie mit rohen Fleisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.