Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 11.08.2018, 22:27 Uhr

Familienbett mit zwei Kindern

Also mein Problem ist folgendes. die große drei War schon immer sehr schwierig ins Bett zu bringen. sie wird von jeher einschlaf begleitet. lange ist sie nur mit stillen eingeschlafen, mein Mann hat sie bis wir jetzt im Krankenhaus waren nie zum schlafen bekommen abends und sie ist drei!
Sie braucht die nähe , will kuscheln und immer noch Milch trinken. so weit so gut. sie ist aber auch sehr aufgedreht und sträubt sich richtig gegen das einschlafen. also es werden von singen erzählen rumturnen und wälzen und sogar hüpfen alles mögliche probiert um nicht einzuschlafen. jetzt mit Baby bringt mich das noch mehr auf die Palme als vorher. es kostete mich die letzten zeit schon immer extrem nerven aber jetzt kann ich nicht mehr. ich werde abends zu der Mutter die ich nie sein wollte. aber keiner findet zur Ruhe. entweder Kind 1 macht Krach das Kind zwei nicht einschläft oder die kleine weint und die große bleibt wach.
noch dazu will die große gleichzeitig mit Milch trinken, gut ich gehe dem Kompromiss ein aber es findet halt keiner so schnell zur ruhe...
gehe ich mit Baby eher ins Bett und lasse die große im Kinderzimmer ist sie nach spätestens zwei min da und guckt was wir machen und hüpft ins Bett und wurde Unruhe.
ich kann aber auch schlecht das Baby bis zu zwei Stunden im schlimmsten fall alleine lassen um die große wie gewohnt ins Bett zu bringen.
mein mann ist zu meist an mindestens 4 eher 5 und manchmal 6 Abenden nicht da weil er arbeiten muss. auch der Grund warum die große so auf mich fixiert ist beim schlafen. wenn er da ist klappt es ganz gut dann macht er sie große fertig während Baby und ich schon ins Bett gehen und dann herrscht auch relativ Ruhe im Bett, bei ihm lässt sie es nicht so raus wie bei mir. klar ich bin ihre Bezugsperson nr. eins bei mir lässt sie alles raus aber ich kann so nicht. ich leide und das Baby auch. sie muss ja auch mein Geschrei hören (und wie ich mich dafür hasse) und findet schwer zur ruhe.
so nun bitte tipps wie ich zwei Kinder gleichzeitig ins Bett bekomme...
hach es tat schon gut das mal los zu werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Guten Morgen, Wir haben ein familienbett und es ist schon öfter passiert das k1 mich ausversehen gegen den Bauch getreten hat oder sich blöd auf mich legt. Ich weiß im Bauch sind die Mäuse gut geschützt aber trotzdem macht man sich so seine Sorgen ...

von Katzenmama495, 17. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett scheitert :\'(

Hallo und guten Morgen! Ich stell mal einen virtuellen Kaffee in die Runde *gähn*... Also, irgendwie klappt das mit dem Familienbett hier nicht mehr, wir sind ganz traurig. Der Spuk geht morgens in aller früh los: Der Kleine ist jede Nacht Punkt 4 wach und am Drücken und ...

von FräuleinMotte 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hallo zusammen, Wie geht's euch? Gibt es jemanden ,der ein Familienbett hat? Wir überlegen nun unser Bett umzubauen oder ggf was neues anzuschaffen. Wir haben ein Boxspringbett und ich wüsste nicht wie man das Kindersicher hinbekommt. Wir habt ihr das gemacht? Und ...

von VanyXY, 14. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

tipps fürs familienbett

bei meiner großen tochter vor knapp 4 jahren hatte ich ihr offenes babybett direkt neben mir stehen. sie lag somit sehr nah bei mir, aber dennoch sicher in ihrem bett. in unserer jetzigen wohnung bzw schlafzimmer funktioniert das wg der zimmermasse nicht mehr. mein mann wird ...

von kara83, 36. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Frage zum Familienbett

Hey ihr lieben, Ich muss auch mal was fragen, was mich beschäftigt. Vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon darüber Gedanken gemacht, auch wenn es noch seeeehr zeitig ist. Ich hol mal weiter aus. Meine Tochter schläft ...

von MinnieMama, 8. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.