Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 10.08.2018, 15:25 Uhr

Des Rätsels Lösung?!?!

Darf ich vorstellen das ist hoffentlich des Rätsels Lösung die kleine Gestern mal gepuckt und keine Schreiphase am Abend und total entspannt früh eingeschlafen, sodass wir tatsächlich mal noch ne Stunde TV gucken konnten. Sie hat dann von 22.30 Uhr bis 4.00 Uhr geschlafen und vom 5. 00 Uhr bis 9.00uhr. Hab es gestern Abend versucht und sie ist sofort damit eingeschlafen musste nicht durch die wohnung laufen oder stillen Unvorstellbar aber sie findet pucken toll
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch (: ich war anfangs gar nicht überzeugt und dann diese Überraschung. Haben mit einem Tuch 120x120 gepuckt

 
4 Antworten:

Re: Des Rätsels Lösung?!?!

Antwort von Helendie85 am 10.08.2018, 19:51 Uhr

Ich bin auch ein grosser Liebhaber davon. Wollte es eigentlich nicht. Aber nachdem Kind Nr 1 ein schrei Kind war und es damit funktioniert hat hab ich es bei Kind Nr 2 immer gemacht. Jetzt war es die ganze Zeit so heiss da ging es nur im äussersten Notfall. Aber jetzt wo es etwas kühler geworden ist auch immer öfter. Und siehe da wie ein Zaubertuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Des Rätsels Lösung?!?!

Antwort von Viktoria36 am 10.08.2018, 22:01 Uhr

unsere Elena war auch ein schreibaby..mein mann ist darauf gekommen sie einzuwickeln..
allerdings war es da winter als sie geboren wurde..
sie ließ sich nur so beruhigen..
pucken ist toll,mach aber nicht jedes baby.
meine jetzige die Kristina ist ein freigeist..
nur strampler oder body und nix..
keine decke ,kein schlafsack.
rückenlage und hände nach oben..gaaanz relaxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lisaleon!!!

Antwort von littlestarling82 am 11.08.2018, 8:21 Uhr

Ich trau es mich fast gar nicht zu schreiben!
Aber erstmal von Anfang. Gestern war ein schlimmer Tag er war so gut wie immer wach und hat geschrien :-(
Von morgen 5 Uhr bis abends um 21 Uhr...da hab ich dann nämlich deinen Post gelesen! Und dachte mir, ok, probier ichs einfach mal mit pucken.
Und siehe da, er hat on 22.30-4 Uhr geschlafen! Und dann von 4.30-8 Uhr! Soviel Schlaf hat er sonst auf 4 Tage verteilt
Ich hoffe das es kein Zufall war, sondern endlich die Lösung.
Danke für deine Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisaleon!!!

Antwort von MarinaFerrarra am 13.08.2018, 7:37 Uhr

Ich bete für euch, dass ihm das seine Ruhe bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.