Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 10.08.2018, 1:59 Uhr

Wir sind im Krankenhaus

Mein Mäuschen hatte plötzlich Temperatur. Erst so 37,6, dann 38,1 und beim Kinderarzt dann 38,6.
Es war ganz fürchterlich bei der Aufnahme im Krankenhaus. Vier Mal haben sie versucht, ihr erfolglos einen Zugang zu legen. Und mit einem Katheter wurde noch einmal Urin abgenommen, weil der im Urinbeutel auffällig war. Die Entzündungswerte im Blut sind zum Glück nicht so hoch, sodass erst einmal auf die Hirnwasserpunktion verzichtet werden kann.
Wie lange wir genau in der Klinik bleiben müssen, werde ich hoffentlich morgen erfahren. Wahrscheinlich so fünf bis sieben Tage, da sie das Antibiotika nur intravenös bekommen kann. Jemand Interesse an einem einwöchigen Ostseeurlaub? Der sollte Samstag starten.

 
10 Antworten:

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von KesseLady am 10.08.2018, 8:21 Uhr

Ach du scheisse!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durch zu stehen.
Deine Maus wird wieder fitt!
Und den Urlaub holt ihr dann nach!!

Fühl dich gedrückt.

Es ist so fies wenn sie die Kleinen pieksen und nix dabei rum kommt. :/ :(
Als Mama blutet einem da das Herz gabz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von Cruelchen am 10.08.2018, 8:56 Uhr

Oh nein. Das wäre mein persönlicher Albtraum.

Ich wünsche Euch viel Kraft und deiner Maus schnell gute Besserung. Wie alt ist sie jetzt? Dir Zwerge sind einerseits schon so robust aber andererseits doch noch so zierlich und anfällig.

Meine Daumen sind für Euch gedrückt. Den Urlaub holt ihr dann einfach bald nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von sanne87 am 10.08.2018, 9:46 Uhr

Ich danke euch! Ja, ich hatte auch echt nur geweint. Resultat sind ziemlich starke Kopfschmerzen. Sie ist aber wirklich tapfer.
Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt.
Ich hoffe jetzt, dass wir wenigstens so lang wie möglich das Zimmer für uns haben. Damit wir wenigstens in Ruhe schlafen können, wann immer wir mögen und brauchen.
Mal schauen, was die Visite später ergibt.
Nachholen wird wohl nichts. Ist nicht wenig Geld, was wir dadurch in den Sand setzen. Mir tun auch meine großen Kinder leid. Der Urlaub war ja vorwiegend für sie gebucht worden. Und meine Schwiegereltern fahren heute auch dorthin. Wollten zusammen ein paar Tage gestalten.
Hab schon überlegt, ob ich meinen Partner ohne uns beide fahren lassen soll. Wieder rum möchte ich auch nicht allein sein. :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von Lisaleon am 10.08.2018, 10:22 Uhr

Ach ne... Das tut mir echt leid für euch! Da freut man sich auf die gemeinsame Zeit (im Urlaub und zuhause) und dann Sowas !! Ich hoffe das alle Medikamente schnell anschlagen und ihr schnell wieder gesund werdet! Ist immer gemein wenn die Kleinen so schnell schon krank werden, mein großer hatte Magen darm. Hab echt zu Gott gebetet das es unsere Maus nicht bekommt... Bis jetzt zumindest ist alles gut! Ich wünsche euch gute Besserung und das ihr irgendwie die für euch beste Lösung findet bzgl dem Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von Fusssel am 10.08.2018, 10:23 Uhr

Alles gute für euch! !!! weißt du jetzt schon essen genaueres?
mein erster Gedanke War lass deinen Mann mit den großen fahren. vielleicht kann er sie auch hin bringen wenn die Großeltern dort sind. ich verstehe dass du nicht allein sein willst hänge mir genauso. ich wünsche dir viel kraft und schnelle Besserung für die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von sanne87 am 10.08.2018, 11:08 Uhr

Danke euch.
Ja, es ist ein Harnwegsinfekt. Wir müssen jetzt mindestens eine Woche stationär bleiben.
Die Großeltern, sind ja leider nicht die “leiblichen“ von den beiden Großen, sind nur bis Dienstag da. Mal schauen, wie wir das lösen.
Hier gibt's nicht mal einen Fernseher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von Tiffy_78 am 10.08.2018, 11:41 Uhr

Liebe Grüße aus dem Juli 2017. Ich hatte ja neulich schon geschrieben, dass ich mit meiner Maus damals schon nach einer Woche wegen hohem Fieber im kh, inkl Rückenmarkspunktion. Das wird wieder! Bei meiner war es auch fast unmöglich, Blut abzunehmen. Und die Prozedur hatten wir fast täglich, über 10 Tage. Oft klappte es dann im Kopf, da hatte sie den Zugang dann auch. Sieht gruselig aus, ist aber nicht so schlecht, weil die da auch nicht dran kommen.
Wegen des Urlaubs: ich denke ich würde meinen Partner mit den älteren Kindern fahren lassen. Im Krankenhaus kann er eh nicht permanent dabei sein. Du gewohnt dich auch nicht die Situation dort, und ihr könnt ja telefonieren. So sind wenigstens die Kinder abgelenkt und warten nicht zu Hause auf dich. Bei.uns war die Krankenhaus-Zeit für die Große ganz besonders schlimm. Da wäre so ein Ausbruch aus dem Alltag sehr gut gewesen. Und bezahlt ist es ja eh. Sie sollen viel filmen und dir hinterher zeigen, dann hast du auch etwas davon. Ist etwas traurig für dich, aber sie können eh nichts tun, und mir zumindest wäre es besser gegangen wenn ich gewusst hätte, dass die Große Spaß hat und abgelenkt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von estelle03 am 10.08.2018, 14:06 Uhr

Das tut mir leid, dass ihr so schnell ins KH. musstet. Ich wünsche Euch, dass die Kleine schnell wieder gesund wird. Hoffentlich habt ihr das Zimmer ne Weile allein. Ich musste damals mit meinem Sohn auch ins KH, mit Verdacht auf RSV. Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von Viktoria36 am 10.08.2018, 22:05 Uhr

gut das du im spital warst..Kristina hatte vor kurzem auch fieber..
diagnose fieberhafter infekt und flüssigkeit in der rechten niere.
da war sie knapp 6 wochen jung..
hoff deiner süssen gehts bald besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Krankenhaus

Antwort von littlestarling82 am 11.08.2018, 10:01 Uhr

Wie geht es deiner Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Triggerwarnung Nachtrag Krankenhaus

Da ich hier eh nur so rumliege und Zauberlein gefragt hat. Ich habe ja Dienstag letzte Woche entbunden. Absolute Traumgeburt. Sauanstrengend, aber alles Tipi Topi und ging auch schnell. Sowohl ich als auch meine Tochter kerngesund. Plazenta auch vollständig gewesen. Ich ...

von Melucinda 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade von meinem Mann aus dem Krankenhaus. Hab mal wieder einen super unempathischen Arzt kennengelernt... Aussage heute früh war dass mein Mann wohl zusätzlich zur Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Diabetes mellitus Typ 2 hat. Dann kam ...

von Cora_510, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Hallo Wir sind im Krankenhaus. Alle 20 Minuten wehen gehabt. Lungenreife bekommen und jetzt lieg ich auf dem Zimmer. Hab noch ne Toko bekommen und jetzt schauen wir, dass ich diese Woche noch schaffe. Tja was soll ich sagen. Ich kann nichts mehr machen. Bin nur gelegen und ...

von Mad94, 34. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem ...

von Glückhochdrei, 30. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.