Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bergziege1 am 17.09.2020, 21:36 Uhr

Etwas ratlos 😕

Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast und vorallem für deine lieben Worte. Euer Verlust tut mir sehr leid. Und vorallem was du /ihr bei der Geburt von eurem zweiten Wunder durch machen musstet. Das stimmt, man weiß nie ob es dann wirklich versöhnlich ist, aber definitiv dann unsere gemeinsame Zeit zu Hause. Man wünscht sich halt so sehr für sich und den Partner das diese Geburt nun das vergangene wett macht. Wir haben insgesamt 5 Sternchen und nach mehreren Icsi"s und 8 Jahren Kinderwunsch endlich das Glück, es hat sich wahrscheinlich soviel angestaut was man mit einem schönen Geburtserlebnis abschließen möchte. Die Sorge meines Mannes ist eben das er vorerst weg geschickt wird und sogar im schlimmsten Fall dadurch die Geburt verpasst, diesen Moment kann einem niemand wieder geben. Deswegen schwingt halt soviel trauriges bei der Situation mit und wahrscheinlich haben wir uns einfach erhofft, dass dadurch wenigstens ein bisschen mehr auf uns eingegangen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.