Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMe, 35. SSW am 16.09.2020, 21:45 Uhr

Gipsabdruck? Nicht mit meinem Baby

Da wollte mir meine beste Freundin heute beim Gipsabdruck helfen und was macht mein kleines Mädchen? Sie verhindert es! Im Stehen hat sie ständig den Bauch an verschiedenen Stellen ausgebeult und meine Freundin in den Wahnsinn getrieben. Dann wurde mir schwindelig und ich musste nich setzen.... also Bauch ruiniert.
Also wir beschlossen, im Liegen ginge es vllt besser, dabei aber vergessen,dass Madame ja auf die Hohlvene drücken könnte.... und natürlich hat sie genau das gemacht! Wir hatten fast die erste Schicht geschafft da kam die Übelkeit mit einer Heftigkeit, dass ich es nur in die Küche zum Waschbecken geschafft habe. Zweite Runde ging dann ins Gästeklo und ich danach erstmal unter die Dusche und zum Zähne putzen
Also keine Erinnerung an meinen Babybauch: das bekommt sie ihr Leben lang zu hören
US geht übrigens auch nicht länger als 5 Minuten und CTG nur im seitlichen Liegen und noch nicht einmal mehr angelehnt. Die letzten 6 Wochen werden lustig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gipsabdruck? Nicht mit meinem Baby

Antwort von mummy2020, 37. SSW am 16.09.2020, 22:06 Uhr

hat wohl ihren eigenen Kopf deine Kleine. Ist auch eine bleibende Erinnerung
Und visuell bleibt es dann wohl bei Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck? Nicht mit meinem Baby

Antwort von Ninchi am 16.09.2020, 23:00 Uhr

Der gipsabdruck war bei uns auch die Hölle, die einzige Position dke funktioniert hat war als ich auf einem hocker vor der wanne saß und meine hände nach hinten auf der wanne abstützen konnte (was nach ner halben stunde brutal weh getan hat).

Müssen ihn noch ausbessern aber es ist geschafft (hab am Ende vor Erschöpfung geheult)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck? Nicht mit meinem Baby

Antwort von Falke88, 38. SSW am 17.09.2020, 1:12 Uhr

Wie haben heute auch einen gemacht . Ich habe vor 5 jahren meiner Freundin einen gemacht und bei ihr hat das super geklappt.. Bei mir war es sehr unangenehm und eigentlich hätte es spass machen sollen aber es war furchtbar anstrengend. Lieber hole ich mir Bodypaint Farben und mal was auf den Bauch und fotografiere es ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck? Nicht mit meinem Baby

Antwort von Naddlchen23, 36. SSW am 17.09.2020, 19:34 Uhr

Wir haben heute auch einen Gipsbauchabdruck gemacht. Habe aber seit ein paar Stunden ziemlich dolle Unterleibsschmerzen. Denke und hoffe mal es sind nur senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.