Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 17.09.2020, 10:13 Uhr

Milchpulver

hi ihr Lieben,

Ich wolte gerne Milchpulver auf Vorrat zuhause haben, da ich ja nicht weiß, ob das mit dem Tillen klappt. Flaschen habe ich auch schon Zuhause. Nun kann ich mich fpr kein Milchpulver entscheiden. Dass, was in der Klinik verwendet wird wo ich entbinde werde ist sehr teuer.

Was werdet ihr verwenden oder was würdet ihr empfehlen?

Wenn ich selbst Allergikerin bin, muss ich dann da auf was achten?

 
7 Antworten:

Re: Milchpulver

Antwort von Lotusblume84 am 17.09.2020, 10:16 Uhr

Wenn du Allergikerin bist, wird HA Nahrung für das Baby empfohlen. Hypoallergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von Juma82 am 17.09.2020, 10:20 Uhr

Ahnung hab ich weder von den Bewertungen in Tests noch vom Preis der Produkte. Unsere Hebamme favorisiert Hipp und dazu haben wir uns dann entschieden. Wir haben für den Fall der Fälle zwei fertig angemischte kleine Portionen Hipp Combiotik Pre HA gekauft. Mein Mann ist auch Allergiker.
Sollte es nicht klappen mit dem Stillen muss der Mann dann zwar nochmal los um Pulver zu kaufen, sollte es aber normal laufen hab ich nicht ein ganzes Paket umsonst geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von sweety92 am 17.09.2020, 10:45 Uhr

Da ich auch unbedingt stillen möchte, aber natürlich nicht weiß, ob es klappt oder ausreicht, haben wir uns Hipp Pre HA combiotik geholt. Der Grund war einfach, dass es ganz gute Bewertungen hatte und ich ein gutes Gefühl also letzteres nicht wirklich aussagekräftig. Wir haben noch gar keine Erfahrung mit irgendetwas :) Kann ja auch immer sein, dass die Bewertung super ist, die Kleinen die eine Marke aber nicht mögen. Würde daher nicht auf Vorrat größere Mengen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von Marymary1234 am 17.09.2020, 11:00 Uhr

Wir hatten bei meinem Sohn aptamil. Hat er am besten vertragen. Bei der kleinen hatten wir die ersten 3 Wochen aptamil profutura. Davon leider bauchschmerzen, Verstopfungen und stsrke blähungen. Dann haben wir hipp combiotik probiert. Das ging volk in die Hose mit bauchkrämpfen und erbrechen. Sie bekommt bebivita auf anrst der. Hebamme. Und verträgt es super. Nicht jedes Kind verträgt die ganzen prä und probiotischen Zusätze wir z.b. Aptamil oder auch die cobiotik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von nuknuk. am 17.09.2020, 12:58 Uhr

Erfahrungen habe ich nicht und hoffe auch, keine damit machen zu müssen, aber ich habe viel gutes über Hipp gelesen und gehört. In den Tests und von meiner Hebamme. Und Jumas Idee mit den angerührten Notfallfläschchen klingt sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von NaduNadu, 32. SSW am 17.09.2020, 13:07 Uhr

Meine Schwestern haben das HA von DM benutzt und waren zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von Annarinchen am 17.09.2020, 13:40 Uhr

Wir hatten anfangs Beba, davon abgesehen, dass sie sehr teuer ist, hat mein Sohn Bauchweh gehabt. (natürlich nicht ungewöhnlich für Babys). Ich bin trotzdem umgestiegen, auf Bebivita, das hat meine Hebamme empfohlen. Damit hatten wir auch Bauchweh Phasen in den ersten 3-4monaten, war aber gut auszuhalten, er hat sich nicht sonderlich gequält.

Wenn du selbst Allergien hast und vlt zusätzlich zum stillen nur etwas zufüttern willst, würde ich dir die Pre HA Nahrung empfehlen, egal welche Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.