Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 17.09.2020, 14:48 Uhr

Etwas ratlos 😕

Oh je, das tut mir leid! Es ist einfach ein riesiger Mist, in der Pandemie entbinden zu müssen. Umso mehr bei einer Vorgeschichte wie der euren!

Für mich würde sich zunächst die Frage stellen, ob ich überhaupt zu dem Krankenhaus vor Ort und insbesondere zu der Ärztin, welche schon mal Behandlungsfehler verschuldet hat, überhaupt erneut Vertrauen hätte. Wahrscheinlich würde ich schon deshalb, unabhängig der Klage und den Bedenken hierzu, Abstand von einer Entbindung dort nehmen.
Außerdem kann es ja auch in diesem Krankenhaus durchaus noch passieren, dass zur Geburt dort ebenfalls strengere Regelungen gelten.

Auch wenn sich in der anderen Klinik die Reaktionen teils wirklich nicht so recht professionell und wenig empathisch lesen, fragen sie dort vielleicht lieber einmal mehr als zu wenig genauer nach?

Käme eventuell eine ambulante Geburt für euch in Frage? Oder tatsächlich eine Hausgeburt? Weitere alternative Krankenhäuser gibt es gar nicht?

Manchmal hilft es ja, erst mal eine Nacht drüber zu schlafen und dann erneut darüber nachzudenken. Deine Enttäuschung über den heutigen Termin tut mir wirklich richtig leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.