Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 17.09.2020, 14:28 Uhr

Etwas ratlos 😕

Hei,
Ich kann deine Zwickmühle sehr gut verstehen und eure enttäuschung über das ganze.
Das Krankenhaus in eurer kleineren stadt wäre das wo ihr eine klage laufen habt? Dann würde ich persönlich da nicht hingehen. Auch wenns jetzt praktischer wäre könnte ich das mit mir nicht vereinbaren aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Gäbe es die möglichkeit, dass du ambulant entbunden kannst? Somit könntet ihr zuhause dann eire zeit zusammen geniessen. Oder ist dies wegen deiner vorgeschichte nicht machbar?

Alles in allem muss ich sagen was ich von euren corona bestimmungen und Richtlinien in DE alles gelesen habe in den letzten monaten, scheinen mir die massnahmen ähnlich wie an anderen orten. Es ist für alle nicht leicht und viele väter müssen unter der distanz zu partnerin und kind leiden. Jemand hat hier im forum sogar von nur 45min täglicher besuchszeit geschrieben! Da scheinen 2h schon luxus... Ich weiss, dass das sicher kein trost ist aber ausgesucht hat sich das sicher niemand...
Im Krankenhaus ist immer etwas los mit stillen, untersuchungen, erholen, wickeln und vielleicht auch anderer besuch?
Ich für mich werde diese paar tage im Krankenhaus auch als erholung nutzen. Und zuhause kann dein mann dann ganz viel zeit nachholen und ihr könnt noch so viel zeit zusammen verbringen.
Lasst den kopf nicht hängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.