Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bergziege1 am 17.09.2020, 14:47 Uhr

Etwas ratlos 😕

Danke für deine lieben Worte. Es sind momentan einfach die Emotionen die uns in den Zwiespalt bringen. Wie gesagt, verstehe ich das es diese Maßnahmen gibt und auch das es "allen" zur Zeit so geht. Ich bin für meinen Mann einfach mit traurig, dass ihm die erste Zeit "vorenthalten" wird. Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Gespräch direkt an eine ambulante Geburt gedacht, aber die Sorge das dann mit unserem Kleinen noch etwas ist, ist glaube ich größer. Und ich möchte wegen unserer Gedanken nicht die Gesundheit unseres jungen gefährden. Ja, wir haben gegen das Krankenhaus in unserer Stadt die Klage laufen. Normalerweise wäre das unsere erste Wahl gewesen, aber nach dem Erlebten war uns klar das wir bei einer erneuten Geburt in ein anderes Krankenhaus gehen werden. Klar sagt man sich es sind nur drei Tage die man, außer die zwei Stunden Besuchszeit, getrennt ist. Aber bei uns ist es noch zusätzlich eine Aufarbeitung von den vorangegangen Sachen und wir hatten die Vorstellung das wir durch die Ruhe und Dreisamkeit entschädigt werden. Es fühlt sich momentan einfach nicht gut an, obwohl wir bisher nur so positiv an alles ran gegangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.